Die Northeimer

Lust immer, nur die Zeit ist heute das Problem.

Wenn mal wieder eine Solling- oder Harzrunde ansteht würde ich auch gern dabei sein. Wäre cool, wenn mich jemand anpingen könnte dann, da ich nicht jeden Tag hier lese.
 
Klar....dann gib mal deine IP-Adresse :)...und wie wäre es mal mit einer VORSTELLUNG (macht man so wenn man neu in eine Runde kommt :) ) ?!
 
127.0.0.1 :daumen:

Vorstellung hmm...

Ex-Northeimer, in den 80ern BMXer, in den 90ern auf MTB umgestiegen. Dabei dann geblieben. Über den Winter laufe ich dann auch öfter mal. Allerdings nur Kurzstrecke. ;-)

Mit Manuel und Kai bin schonmal gefahren, die kennen mich schon.

Den Rest dann mal auf einer Tour?
 
Zuletzt bearbeitet:
Localhost :) also gute Manieren haben Dir Deine Eltern anscheinend nicht beigebraucht. Normalerweise erzählt man mal son bissel was über sich..nur mal als kleiner Denkanstoss :rolleyes:

Wenn ich mir so durchlese was Du an Bikes fährst, wirst Du glaube ich mit uns im Harz keinen Spaß haben, wir hatten schonmal wen mit nem Hardtail mit, der ist danach kein Hardtail mehr gefahren :D
 
Moin wenn was größeres...heute nur Wieterrunde...ist aber noch nicht raus mit Moin...muss erstmal heimkommen und die Lage abchecken.
 
Localhost :) also gute Manieren haben Dir Deine Eltern anscheinend nicht beigebraucht. Normalerweise erzählt man mal son bissel was über sich..nur mal als kleiner Denkanstoss :rolleyes:

Wenn ich mir so durchlese was Du an Bikes fährst, wirst Du glaube ich mit uns im Harz keinen Spaß haben, wir hatten schonmal wen mit nem Hardtail mit, der ist danach kein Hardtail mehr gefahren :D

Werde mal die aktuellen Baumarktprospekte durchwühlen, die haben manchmal günstige Fullys im Angebot. :D
 
Einen Juten Tag zusammen,
möchte morgen ja auch nen bisschen biken!
Harz ist morgen für mich allerdings ein wenig to much!
Hatte mir so max. 3 Std. hier in der Gegend vorgestellt...
 
Zurück
Oben Unten