Die nervigsten, ärgerlichsten Vorkommnisse beim biken

Weis ich doch, bin ein ganz doller...:D

Was mich beim biken allg. nervt, ist erstmal einen Platten zu haben, wenn ich über 100 Km radeln will, alles Zeitverlust.

Und was mich noch sehr sehr nervt:(, wenn ich schöön bergab mit 50 Kmh radeln will, um noch schneller zu werden, aber ausgerechnet haufen Nebenstraßen auftauchen, wo man "Rechts vor Links" beachten muss, eine Ampel auf Rot zeigt oder Straßen kurvig werden, dass alles mag ich nicht so sehr, will schön die Berge runter donnern.:)

Ach ja, was mich auch sehr nervt, aber zum Glück selten, dass haufen Rentner, Schneckenradler und Wanderer sich regelrecht breit machen, obwohl bei breiten Waldwegen genügent Platz währe, weiter rechts zu laufen, radeln usw. ist.

Und das es keine Mädels gibt, die mal "alleine" auf einem schönen Radweg sind und freundlich lächeln:eek:.


Egal, insgesamt bin ich aber zufrieden.:)

Ein offensichtlich durch und durch symphatischer Zeitgenosse...
 
dickerbert schrieb:
Was würdest du denn mit einem Mädel machen, dass dort "alleine" ist? Ich glaube kaum, dass sich jetzt noch ein Mädel traut, dir zu begegnen

Nur keine Angst, liebe Mädels:), bin ein gaanz lieber.

Wie heist es so schön: Er (Ich) will doch nur spielen;)
 
Mmh...vielleicht mal mit dem Bike (wenn es ein kleiner Hund ist) volle wucht draufhalten und danach sehr stark abbremsen, so, dass man regelrecht ein paar Milimeter vorm Hund stehen bleibt, wenn das Herrchen blöd und böse zu dir schaut, einfach sagen "Ich wollte auch nur spielen":D

...meine Standartantwort auf diesen Hundebesitzerklassiker ist, aber ich nicht!

Wie konnte sich nur in den Köpfen festsetzen, dass der Rest der Bevölkerung freiwillig zur Belustigung der eigenen Töle dient?

Wenn ich nun einen Sibirischen Tiger hätte, dürfte der auch mit den Passanten spielen?
 
Athabaske schrieb:
Wenn ich nun einen Sibirischen Tiger hätte, dürfte der auch mit den Passanten spielen?

Och warum nicht, erstmal frisst er aufdringliche Hunde und/oder Personen weg:lol: und im Winter kannst du daraus einen schönen Pelzmantel machen, extra nur für´s Biken gefertigt.;)
 
hey,
letzte Woche hat mich ein Golden Retriever besprungen!
Hab kurz Pause gemacht um was zu trinken, und schon kam das Riesentier an und versucht mein Bein zu rammeln:cool::love::love:
Das Tier hat mich erst in Ruhe gelassen als ich wieder weitergefahren bin.
Nervig sowas.
so long
 
Bin heute das erste mal mit meinem neuen bike unterwegsgewesen und nach nur 10km : Allergische reaktion arme , beine werden rot und schwellen an:heul: Ich weiß zwar dass ich allergiker bin aba so war noch nie uund schon gar nicht um die Jahreszeit:wut:
 
Am schlimmsten finde ich Menschen die in der Stadt auf dem Radweg o.Ä. als Geisterfahrer unterwegs sind und dann auch noch nach links ausweichen.
 
Bin heute das erste mal mit meinem neuen bike unterwegsgewesen und nach nur 10km : Allergische reaktion arme , beine werden rot und schwellen an:heul: Ich weiß zwar dass ich allergiker bin aba so war noch nie uund schon gar nicht um die Jahreszeit:wut:

Vielleicht reagierst Du aufs neue Bike? Andere Griffe mit anderem Gummi? Oder irgendwein Reinigungsmaterial von der "Endreinigung"? Insektenspray beim Fahrradhändler? Neue Klamotten? Anderes Waschmittel an den Klamotten? ...oder wirklich nur Heuschnupfen mit allergischer Reaktion auf Pollen.
 
Danke für die Tipps. War heute beim Artzt es liegt an den allergien aba so was spezielles was mit mechanischer reibung zu tun hat den namen kann ich nicht aussprechen hab jetzt n paar tabletten müsste eigentlich wieder gehen
 
Mit hat mal n Opa plötzlich nen Spazierstock auf Gesichtshöhe gehalten weil er der Meinung war ich fahre aufm Radweg in die falsche Richtung. Konnte grad noch ausweichen; da ist mir echt spontan überhaupt nix eingefallen, so verdutzt war ich... Dafür hatte ich neulich ein nettes Treffen mit nem Förster als ich einen steilen Trail runtergekommen bin; bin stehengeblieben aber der hat seinen Hund festgehalten und gerufen: Fahr einfach weiter, hab alles im Griff :) Man weiss nie was man kriegt, gleicht sich alles aus
 
Zurück
Oben Unten