Die nervigsten, ärgerlichsten Vorkommnisse beim biken

Registriert
6. November 2005
Reaktionspunkte
2
Ort
963 Kronach
Ich eröffne jetzt einfach mal einen Thread zum Thema
"was passiert einem alles ärgerliches beim biken"
und bin mal gespannt was euch so wiederfahren ist.

Ich eröffne gleich mal mit:

1. Gemütlich auf einem Radweg unterwegs, vor mir ein Rentner auf seinem Fahrrad und circa 50 meter vor ihm ein Fussgänger in gleicher Richtung
Ich klingel um ihn zu Überholen
Er zieht ohne sich umzusehen oder sonst ein Zeichen zu senden ohne Vorwarnung nach Links
Daraufhin musste ich bremsen bis ich zum Stillstand kam und musste mich dann noch von ihm anpöbeln lassen, ich würde anwesende Personen gefährden -> Resultat ich hab die Polizei antreten lassen und ihn angezeigt - wird wohl wegen Geringfügigkeit eingestellt aber so etwas muss man sich nicht gefallen lassen

2. Nachmittags um kurz nach 14 Uhr, die Frühjahrssonne steht hoch am Himmel, 18°C umgeben dich, ein angenehmer Wind umweht dich und du fährst mit deinem Bike eine abgelegene Landstraße entlang. Geschätzte 40km/h und auf einmal ein Schmerz in der Hand.
Sofort hab ich angehalten, meine Hand angesehen und darin steckte, genau an der Stelle wo der Halbfingerhandschuh endet der Stachel einer Biene in meinem Zeigefinger
Ärgerliche Sache, die wahrscheinlich auch nur mir passieren kann :mad:
 
zu 2. pech, passiert, gute besserung..

zu 1. danke fürs steuern verschwenden..

:daumen:

Ach du Heilige...:eek:
Schlechten Tag erwischt?Langeweile?Keine anderen Sorgen?
Herzlichen Glückwunsch,aber guck trotzdem mal in die Hose ob da 2 Eier hängen!
Wenn dus nicht schaffst solche alltäglichkeiten alleine und ohne Unterstützung anderer zu regeln,dann tust du mir nur leid!
Das hat meiner Meinung nach nichts mit nervigen,ärgerlichen Vorkommnissen zu tun,sondern ist schlichtweg das Leben....:rolleyes:!
Viel Spaß noch damit....

Grüße

Nils:)
 
:spinner:

Kann es sein das der Helm zu sehr drückt?

Wieo sollte er das, besser im Land die Seuern verschwendet als mal wieder irgendeinem Bänker/Manager etc. in den Arsch geblasen. Und ich denke da er Steuern zahlt ist es sein gutes Recht diese auch für seine Zwecke ausgeben zu müssen.

Ach, zum Thema Steuer verschwenden. Was meinst Du wieviel Leute Steuern verschwenden weil Sie z.b. Ihre Papiere des Rollers verloren haben, da muste nämlich auch erstmal zur Polizei und Steuern verschwenden.
 
die nervigsten und ärgerlichsten vorkommnisse beim biken sind die leute, die der meinung sind man müsse als hilfssheriff auftreten um die welt zu verbessern.
aber wenn man es sonst im leben zu nichts bringt und nichts erreicht hat kann man ja arme opas anzeigen und darauf auch noch stolz sein.... bravo !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder normale Mensch der noch körperlich fit ist, hätte ihm dafür in die Schnauze gehauen, als er sein Handy ausgepackt hat um die Polizei zu rufen.
Oder wäre lachend weg gefahren.

Gott ey, wie ich solche Trottel hasse. Es ist ja nichtmal was passiert.. wenn eine von beiden gestürzt wäre oder am Rad was kaputt gegangen wäre, da könnte man es als Absicherung sogar noch irgendwie verstehen.
Aber dafür das du bremsen musstest und er dir einen Spruch gedrückt hat?
Wundert mich irgendwie, dass die Beamten dich nicht ausgelacht haben sondern deine Spinnerei offensichtlich unterstützt haben.
 
ich hab die jungs in grün antreten lassen weil die anwesende passantin leicht zitternd dastand und gemeint hat, dass es sehr knapp gewesen wäre
und allein schon weil die einige schock symptome zeigte hab ich die bestellt
dass dann da eine anzeige bei rauskommt war zu dem zeitpunkt noch nichtmal klar
die lautet nun auf:
- fahrlässigkeit - "spurwechsel" ohne zeichen gilt also anscheinend auch auf dem fahrrad als problem
- nötigung - zitat des polizisten "wenn jemand anderes dich dazu zwingt durch sein verhalten deines zu beeinflussen ohne dass es an der stelle notwendig ist, nennt man das nötigung"
- und dann kam noch eine beleidigung gegen mich dazu
- ach ja und beamtenbeleidigung - damit hab aber ja ich nixmehr zu tun
da kommt dann schon einiges zusammen
 
ich hab die jungs in grün antreten lassen weil die anwesende passantin leicht zitternd dastand und gemeint hat, dass es sehr knapp gewesen wäre
und allein schon weil die einige schock symptome zeigte hab ich die bestellt
dass dann da eine anzeige bei rauskommt war zu dem zeitpunkt noch nichtmal klar
die lautet nun auf:
- fahrlässigkeit - "spurwechsel" ohne zeichen gilt also anscheinend auch auf dem fahrrad als problem
- nötigung - zitat des polizisten "wenn jemand anderes dich dazu zwingt durch sein verhalten deines zu beeinflussen ohne dass es an der stelle notwendig ist, nennt man das nötigung"
- und dann kam noch eine beleidigung gegen mich dazu
- ach ja und beamtenbeleidigung - damit hab aber ja ich nixmehr zu tun
da kommt dann schon einiges zusammen


fragt sich ob es sich lohnt über einen beitrag sich ausgibig aufzuregen und den ersteller anzugreifen obwohl der - laut aussage der polizei UND der passantin - richtig gehandelt hat
nächstes mal schreib ich dann einen roman, den dann niemand zu ende liest und jeder wieder so auslegt wie er / sie will
 
Hy Leute
Jetzt mal was wirklich ärgerliches.
Ich hab vor 14 Tagen eine zeit längerem geplante Radtour nach
Mönchengladbach unternommen.
Da meine conti speed king nicht mehr so gut aussahen,
habe ich schwalbe racing ralph draufgezogen.
Am dritten Tag in strömmenden Regen und 5 Grad kälte hatte ich dan einen Platten.:mad:
Naja ersatz schlauch rein und weiter.
10 Kilometer weiter wieder platt:mad::confused:
Ich denke der schlauch hat vieleicht auch schon zu lange in der satteltasche gelegen.
Naja schlauch von nem Kumpel rein und weiter.
Nach der mittagspause durch ein kleines waldstück gefahren
und ich hab warscheinlich das einzige dratstück im ganzen wald erwischt ergebnis 3.Platten:mad::mad:.
An diesem Tag 100 kilometer im strömenden Regen 5 Grad kälte und nur gegenwind und dann noch 3 Platten das ist ärgerlich gewesen.
Ich habe jetzt wieder alles von schwalbe weggeschmissen jetzt kommt bei mir nur noch conti drauf.
Gruß Axel
 
Jeder normale Mensch der noch körperlich fit ist, hätte ihm dafür in die Schnauze gehauen, als er sein Handy ausgepackt hat um die Polizei zu rufen.
Aha, ein Maulheld... Must immer dran denken, das auf die Schnauze hauen kann auch rückwärts los gehen und ich wette, du wärst der jenige der dann die Bullen gerufen hätte. Sorry, aber so Leute wie dich mag ich besonders gern.

Oder wäre lachend weg gefahren.
Und ich hätte Dich dran gehindert, was ich als Bürger dieses Staates sogar darf.

Es ist doch scheiß egal weswegen er die Bullen gerufen hat. Er zahlt wahrscheinlich genauso Steuern wie Du und kann daher genauso gut diese Ausgeben/Verschwenden wie Du.
 
Ach die Neunmalklugen hier im Forum müssen direkt wieder rumpöbeln und andere Leute beschimpfen.
Ich frag mich ja schon was das soll,- ich meine man kann das Rufen der Polizei in Frage stellen oder den Kopf schütteln, aber dann jemanden im Forum einen "Denunziantenpisser" nennen ist das letzte.

Sind hier einige eigentlich schon erwachsen?!
Eigentlich frag ich mich manchmal warum hier im Forum bei solchen Sachen nicht mit Verwarnungen und Sperrungen rumgeschossen wird, so einen Umgangston findet man nicht in jedem Forum...
 
Und ich hätte Dich dran gehindert, was ich als Bürger dieses Staates sogar darf.
Notwehrüberschreitung
keine Straftat, da darfst Du genau NICHTS machen, schon gar nicht jemand "anhalten"

ich verstehe beide Seiten in der hiesigen Argumentationskette.



PS: vor Montage eines Schlauches immer den Mantel innen mit der Hand abfahren!
Dann kannst Dir mit ein und dem selben Stachel/Draht/... nicht dauernd n Loch stechen
;)
 
Egal was passiert, hier im Forum wird nur noch geschimpft und gemeckert. Ist wirklich schade, setzt sich aber mittlerweile sehr stark durch. :(

Zum Thema: Alte Leute, die unvermindert die Spur wechseln gibts zuhauf. Ist mir auch schon ein paar mal passiert, obwohl ich geklingelt habe. Am tollsten ist noch, wenn die meckern, warum man nicht geklingelt hätte...
Entsprechend seines Tones bekommt der dann ne nette Antwort zurück oder eben auch was nicht nettes. Dann gehts einfach weiter. Von sowas lasse ich mir die Laune nicht verderben ;)

Platte Reifen sind aber wohl so ziemlich das ärgerlichste. Oder aber auch Autofahrer, die sich nicht an die Regeln halten können. Oder aber auch Hunde, die ohne Leine laufen. Oder, oder, oder ...

Gefährliches Thema! Da werden noch einige aus ihren Löchern kriechen :D
 
Eben beim gemütlich Spazierenfahren an so 'ner Gruppe Leute vorbeigekommen. Hab von hinten laut genug gerufen "Achtung Fahrrad!" ohne direkt zu brüllen wie'n Jeck (keine Klingel). Nicht einer von den 15-16 Leuten hat sich umgedreht oder nur ansatzweise Platz gemacht, wohl ********breit die komplette kleine Strasse entlang wandern. Bei sowat könnt ich ja...

Glücklicherweise gab's da 'ne triefend nasse Naturrinne am Rand entlang. Wie ich mit Schwung dadurch war, wurde meine Anwesenheit aufeinmal aus heiterem Himmel wahrgenommen. So wie ich danach aussah, haben die wenigstens auch was davon gehabt.
 
ärgerlich--->
nacktschnecke macht bekanntschaft mit reifen
die nun entstandene matsch-schnecke wird hochgeschleudert und der ganze mist klebt dir am bein und im gesicht :mad:
 
Zurück
Oben Unten