Joa, stimmt schon. Bin es ehrlich gesagt auch noch nicht richtig gefahren so.
Ich hatte mir die Teile aus für den Coil-Umbau hier aus dem Faden im Forum herausgesucht.
Da schrieben Leute, dass ca. 155-160 mm rauskommen sollten. Ich hatte dabei übersehen, dass Yari und
Pike da unterschiedlich sind und habe selbst nach Kürzung des Coil-Schafts noch knapp 170mm übrig
Wobei ich schon alles versucht habe, um entgegen zu wirken: Es ist wieder ein kurzer Dämpfer verbaut, flache Einstellung mit viel Federweg + Offset Bushings.
Früher bin ich viel in der steilen Einstellung mit kurzen Ausfallenden und 180 mm Federweg vorne unterwegs gewesen, da war das Tretlager deutlich über Achsniveau.
Die Zeit ist in der Zwischenzeit natürlich nicht stehen geblieben, aber insgesamt ist das Rad schon „gut“ gealtert.
Mal gucken, ob ich das nach einer ausgiebigen Probefahrt immer noch so sehe
Der Lenkwinkel ist schon ziemlich flach (trotz +1,5°) und die Front ist recht hoch. Von der Kombination recht ungewohnt so beim Rollen um den Block.