Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kröte: Hat der Dämpfer schon 57mm Hub? Sieht so kurz aus bzw. die Umlenkhebel stehen ausgeferdert bei mir weiter hinten hab ich den Eindruck. Ausser es täuscht so auf'm Bild

MfG DJT
 
Nene ist schon der 57 er High Volume nur ist die Luft draußen und ich hab keine neue rein gefüllt ;) wollt mal sehn ob der überhaupt läuft :D
 
Ich meinte die interne Dämpfereinstellung, gibt ja 3 Balken Zugstufe, 3 Balken Druckstufe ;)

egal, gehört nicht hier in die Galerie
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner hobel :daumen::love:bis auf Kurbel und Pedale ( .......die sind bestimmt schon im Zulauf in schönerer Optik) funktionell gibt es nix gg XT und shimano Pedal zu sagen, nur in dem schönen bike mit the cleg etc an ziemlich langen Strippen limitiert es schon so eine Allerweltkurbel mit so einem Allerweltspedal .

ich geb mehr als 90 Punkte mit xt aber mehr als 95 mit ner schwarzen Kurbel und nem schönen Pedal:daumen:

Hammerschmidt wär auch geil !
 
ja die XT find ich auch lahm an dem sonst so konsequent gestylten bike!ich würd die Race Face Atlas fr in rot oder schwarz hinbaun!dann noch den eckigen Thomson x4 Vorbau und ne schaltbare Kettenführung dann wärs für mich perfekt!
aber auch so schon top:daumen:
und am wichtigsten is ja eh das es dir gefällt!
 
Also die Bilder einzufügen hat wohl nicht geklappt, werd ich die Tage nochmal probieren, jetzt is die Zeit zu knapp.

@Kunstflieger: Danke für den Tip! :daumen: Werd ich noch ändern!

@SOERWEIWELFRANK: die Kurbel wurde schon von meiner Designministerin bemängelt... wir dalso noch geändert, aber erst muss wieder nen bißchen Kohle ran. Und die Kefü hab ich auch schon im Kopf, ich bin mir nur noch nich einig, ob ich 3fach dran lasse oder doch 2fach drauß mache.
 
jau,des mit der Kohle kenn ich!:lol:
wenn du viel längere Touren fährst ist dreifach schon gut,wenn hauptsächlich bergab geht und weniger Tour reichen 38er und 24er vollkommen wie ich finde!wie auch immer du dich da entscheidest schau doch mal bei g-junkies vorbei!Fahr seit zwei jahren problemfrei die 2G!Hinschrauben und vergessen:daumen:
vor allem sind die neuen Modelle noch leichter und schöner
 
@Guru

Der Lenkwinkel sieht sehr steil aus, kannst oder hast du den mal gemessen?

Der Winkel wirkt auch steil weil das Gelände da leicht abschüssig ist!





Zu dem war das Rad auch noch nicht zu 100pro fertig und ich hatte noch nen kleinen Montagefehler bei der Gabel.

Ich habe mal neutralerer Bilder gemacht auf denen die Geometrie besser abzuschätzen ist.
(Ausserdem habe ich versucht die Kamera grade zu halten :D)






Ich denke das die Winkel für einen Freerider vollkommen klar gehen!

Gruß Guru.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten