Die Helius-Galerie - Teil 2

Aber das die Gabel nur ne 130mm Revelation ist, ist keinem aufgefallen!? :aetsch:
ne, tut mir leid, bei der rockshox strategie jede gabel mit 17 verschiedenen federwegen anzubieten blick ich aber auch nicht durch. aber da die kiste ja hinten auch nicht den vollen hub ausschöpft ist das noch halbwegs vertretbar. ausserdem passt die gabel optisch ganz gut, während mich der schnibbelsticker an devil bikes erinnert...
 
Euch muß es ja auch nicht gefallen :p
Hauptsache mal gemeckert ;)
Aber das die Gabel nur ne 130mm Revelation ist, ist keinem aufgefallen!? :aetsch:

mich wunderts total daß keiner der dogmatiker ob des kettenstrebenschutzes was zu sagen hat.
gut daß die gabel weiß ist, sonst würde mans beim nightriden im bannwald vielleicht nicht wieder finden.
 
schnibbelsticker hatte schonmal jemand und auch ne viel zu kurze gabel, aber im AM.
und weil er hier sehr beliebt war fanden das alle total cool.
kommt eben immer drauf an WER was postet :eek:
eigentlich muss es aber nur dem fahrer gefallen und taugen.

das gelbe vom chickenway-user sieht gut (gebraucht) aus, da erzählt jede macke ne geschichte, so muss es nach jahren sein :daumen:
 
Anfang2011065.jpg

Anfang2011064.jpg

Anfang2011063.jpg

Anfang2011059.jpg

Anfang2011058.jpg
...SEHR beruhigend!
 
Haja, 5 Jahre Mountain-Biken halt. Mit eher minimierter Sorgfalt und Pflege.

Mein Lieblingskratzer ist übrigens der durch das Easton-E.
Der Reset-Steuersatz dreht sich übrigens noch einwandfrei (oben ein bisschen zäh, aber ohne Rasten), von den anderen Lagern kann man das eher nicht behaupten (also die Lager drehen sich auch noch, die Nadeln in den Lagern aber nicht mehr...).

Kann ich den ganzen Krempel eigentlich in den Geschirrspüler schmeissen oder schadet das Salz da? Nach der ganzen Zeit würd ichs gern mal wieder ordentlich sauber machen...
 
(…) Kann ich den ganzen Krempel eigentlich in den Geschirrspüler schmeissen oder schadet das Salz da? Nach der ganzen Zeit würd ichs gern mal wieder ordentlich sauber machen...

Ein Eimerle Lauwarmes Wasser, ein bisschen Spülmittel und ein Lappen — das ist doch eine spitzen Zen-mäßige Beschäftigung für einen verregneten Samstag Nachmitag.

Andererseits wäre das Prädikat "Spülmaschinenfest" an der Kettenstrebe auch ein nettes Feature … :lol:
 
schnibbelsticker hatte schonmal jemand und auch ne viel zu kurze gabel, aber im AM.
und weil er hier sehr beliebt war fanden das alle total cool.
kommt eben immer drauf an WER was postet :eek:
eigentlich muss es aber nur dem fahrer gefallen und taugen.

Stimmt ;)
Wenn hier z.B. ein Bike mit allen Extra-Love Elox-Farben gemischt und mit farbigen Laufrädern gepostet wird dann sagt keiner was :D

das gelbe vom chickenway-user sieht gut (gebraucht) aus, da erzählt jede macke ne geschichte, so muss es nach jahren sein :daumen:

Das Bike hat glaub schon einige Geschichten zu erzählen. In ein paar Wochen kommen wieder ein paar dazu :daumen:
 
Du kriegst den Hauptrahmen in die Spülmaschine?

Ansonsten sollte das wohl kein Problem sein, ist ja nur 'ne Stunde drin oder so. Wenn man danach alles großzügig mit klarem Wasser spült, why not. Tauchequipment hält so ja auch ewig (Achtung: vgl. hier "ewig" und "mal in der SpM."!).
 
Zuletzt bearbeitet:
musste grad über die spülmaschinen-idee schmunzeln und hatte gleichzeitig das gesicht von meiner regierung damals im kopf, als ich das erste mal die badewanne missbraucht hatte... :) :daumen:

just sayin´

Die Regierung....

Sie:"Was ist denn in der Spülmaschine? Die habe ich doch heute Mittag erst ausgeräumt!"

Ich: "Nix"

Dann hörte ich die ich die Federn der Spülmaschinenklappe und sie sah meinen Zylinderkopf....:D Das gab Mecker:D
 
Zurück
Oben Unten