Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein anders gemacht, wo ich die Helmcam am Rahmen unterhalb der Wippe befestigt habe. Das ist schon "interessanter", kommt aber ein andermal.
Bei Google sieht's noch leichter aus, weil alles wegen der Komprimierung verwaschen ist, das Rapidshare Video ist schon besser.

Den Rest vom Trail (nicht den ganzen, ziemlich weit unten musste ich Kassette wechseln und beim schliessen des Rucksacks hat's die Kamera abgeschaltet ohne, dass ich's gemerkt habe :( ) gibt's nächste Woche.
Es ist fast 12:00, die Sonne scheint, ich muss biken ! :D

@clou:

Größtenteils Asphalt, ist die normale Auffahrt zum Altissimo.

Für die einen ist es ein Scheiß Trampelfahrt, für die anderen der geilste Singletrail der Welt:daumen:

Echt klasse;)

hi,
nachdem canyon für den start der neuen hp mitte November angesagt hatte,
habe auch ich mir diese frist für den kauf eines neuen drahtesels gesetzt. leider brauchte canyon länger, und damit viel meine entscheidung auf ein grossmann 07 "mothership", sher geiles teil! der hersteller selbst ist bei mir um die ecke, sodass lästiges canyon eingeschicke auch wegfällt, werde diesem forum trotzdem treu bleiben und hoffe meine bike-photos finden dann auch hier allgemeines interesse,

rochus

So, während ich biken war, hat der Google-Uploader den zweiten Teil hochgeladen.

Hier die restlichen 10 Minuten bei Google Video.

Die bessere Quali des Films gibts ein ander mal, denn das File ist 147MB und muss für Rapidshare erst aufgeteilt werden.

@Tom33:

Dann wäre der Spaß doch noch kürzer gewesen. Das Verhältniss Uphill-Zeit/Downhill-Zeit ist ja so auch schon nicht gut :(.
Außerdem hätte ich dann noch länger auf Mirja warten müssen :D, wobei man zu ihrer Verteidigung sagen muss, dass sie damals noch mit dem alten WXC1-Hardtail mit Tektro-Bremsen und Axel-Rüttelgabel unterwegs war.

Das habe ich doch nur geschreiben weil Du ausdrücklich so was nicht lesen wolltest ;) :)

Ein letzter Film für heute :)

Hier habe ich eine kurze schnelle Asphalt-Fahrt abgelegt: *falsches video ... siehe unten*

Ich könnt euch jetzt schreiben wie schnell ich da war, aber ich möchte das Spiel umgekehrt machen. Wie schnell fahre ich auf dem Video ?

Uahhh... peinlich .... falscher Ausschnitt... hab kein Plan wie schnell ich da war :)

Hier ist der richtige Ausschnitt: http://rapidshare.com/files/5769731/helm25.avi

...und für Alpha gibt's sogar ein Foto als Entschädigung:

bike_vellau_solo_4133.jpg

So zum Rätsel, das neue Video startet mit 50km/h und erreicht nach 6 Sekunden 60km/h, die dann bis zum Abbremsen gehalten werden.

Ich wollte hiermit eigentlich nur aufzeigen, dass die Geschwindigkeit im Video doch ziemlich täuschen kann.

Als Belohnung gibt's heute den 2. und 3. Teil des Dosso dei Roveri in guter Qualität:

http://rapidshare.com/files/5783600/DossoPart2a.avi
http://rapidshare.com/files/5774136/DossoPart2b.avi

EDiT: und zum Thema Canyon-Gallerie: Manchmal sieht man kurz mein Bike im Video, reicht das ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück