Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und vor allem: fährst du das schöne Ding auch mal mit ner Hr. Bremse ?

Sieht aus, als ob das Geld nur für eine gereicht hat ;)
 
joah hinten kommt ne Mini. Aber das wird geldmäßig erstma nix... hinten fuhr ich eigtl ne Louise. Die is aber undicht geworden. muss jetz erstmal so gehen.

MfG
 
Mountaínbiking in der Flachland-Großstadt sieht halt etwas anders aus :D

Sind halt mehr Treppen, Mittelinseln, Parks, oder halt mal die nächste Rolltreppe zur U/S-Bahn, da wirds Bike nicht so schmuddelig und die VR-Bremse reicht da :daumen:
 
und genau auf diesem berg (anner Kulte) hats mich gestern gelegt :D. scheiß fußgänger -.- . was laufen die auch aufm fußgängerweg rum......
Ich werd auch mal in Wald fahren und mich ablichten lassen wie sonen Hügel runtertucker. Das gibt was!
 
und genau auf diesem berg (anner Kulte) hats mich gestern gelegt :D. scheiß fußgänger -.- . was laufen die auch aufm fußgängerweg rum......

Die Mono verzögert schon ordentlich, was? Die Dosis machts ;)

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
§2 Straßenbenutzung durch Fahrzeuge
(5) Kinder bis zum vollendeten 8. Lebensjahr müssen, ältere Kinder bis zum vollendeten 10. Lebensjahr dürfen mit Fahrrädern Gehwege benutzen. Auf Fußgänger ist besondere Rücksicht zu nehmen. Beim Überqueren einer Fahrbahn müssen die Kinder absteigen.

Nicht für Erwachsene geeignet ;)
 
Endlich ist es da!

Heute ist mein Nerve XC 5.0 Special Eition angekommen! Saugeiles Rad! Es ist, als wär ich zum drittem Mal Papa geworden! Jippieh!
 

Anhänge

  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 171
Mountaínbiking in der Flachland-Großstadt sieht halt etwas anders aus :D

Sind halt mehr Treppen, Mittelinseln, Parks, oder halt mal die nächste Rolltreppe zur U/S-Bahn, da wirds Bike nicht so schmuddelig und die VR-Bremse reicht da :daumen:

wenn du das ernst meinst, frage ich mich, wieso du torki fährst...
In Berlin gibt es einige richtig geile Treils z.B. in MügelZ oder in Kranichsbergen. Da haben auch die fleißigen DH-Freaks viele böse drops und Northshores gebaut.



Man darf ja auch nicht die unendlichen Brandenburg - Wälder vergessen. Man sammelt durch die kleinen 100-200 Hm Berge 1200-1600 Hm am Tag. Was willsta noch haben?



 
Mountaínbiking in der Flachland-Großstadt sieht halt etwas anders aus :D

Sind halt mehr Treppen, Mittelinseln, Parks, oder halt mal die nächste Rolltreppe zur U/S-Bahn, da wirds Bike nicht so schmuddelig und die VR-Bremse reicht da :daumen:

wie ist es denn so, wenn man ne rolltreppe runterfährt? wie ne normale treppe...?
hab mich bisher nicht getraut, da die ja immer so schmal sind (nicht dass man mit dem lenker am rand hängen bleibt und es einen dann verreisst) und die stufen sind ja auch nicht die kleinsten......
aber es steht noch auf meiner "to do-liste", einestages.........:cool:
 
Eine Rolltreppe bin ich mal runterfahren. wäre fast jede Stufe auf die Schnauze geflogen war nicht wirklich cool.
weil die Stufen bei mir so einen ungünstigen ab stand gehabt haben das das Ganze Rad immer abgesackt ist.
Also vorher erst mal testen wie das Rad drauf steht.

LG Hopfer
 
@MasterAss:
hm kannste mal nen foto von cb mallet 1 machen? wie sind die wenn man mal ohne klickschuhe ne runde drehen will?

Kein Problem, kannst ja die 8 Madenschrauben weitgenug rausschrauben. Gibt dann evtl. nur Probleme mit Klickschuhen, da das aussteigen dann schwerer geht. Aber dafür gibt es dann die Distanzplatten.
Die Klickfeder merkt man übrigens kaum mit normalen Schuhen und die Auslösehärte ist mit Klickschuhen geringer als bei den Eggbeatern. Das war nämlich immer mein größtes Hinderniss beim Kauf. Hatte einmal zum Test die Eggbeater und bin andauernd umgefallen, weil ich nicht wie bei den Shimanos gewohnt rauskam.

Von mir klare Kaufempfehlung. Fotos reich ich nach.
 
So, hier auch mal wieder aktuelle, aber leider unerfreuliche Bilder von meinem ESX 6 :





Beim letzten Parkbesuch scheint sich irgendwas zwischen kleinem Kettenblatt und Sattelrohr verkeilt zu haben. Da ich zu 90% im schönen rheinischen Schiefergebirge unterwegs bin, tippe ich mal auf einen recht spitzen und flachen Stein, der evtl durch das pedalieren vom Kettenblatt geklemmt und in das Rohr "gedrückt" wurde. Anders kann ich mir die Beschädigung zumindest nicht erklären. Gemerkt habe ich das Loch erst fast daheim beim inspizieren meines Hauptschwingenlagers, welches sich an selbigen Tag auch komplett pulverisiert hat. Musste von Boppard aus mit meinem "klapprigen Hollandrad" wieder nach Koblenz fahren ;)

Fahrrad natürlich zu Canyon gegeben zwecks Garantieübernahme, aber wie nicht anders zu erwarten greift die Canyon-"RadbessernurimWohnzimmer"-AGB nicht. Crash-Replacement habe ich freundlich abgelehnt, worauf der Mitarbeiter in der Werkstatt doch etwas verduzt schien.
Der Rahmen wird in der nächsten Zeit geschweißt, bin mal aufs Ergebniss gespannt :p
 
sehr ergärlich.

hab mir beim transport auch mal ne delle ins oberrohr gemacht. ist halt ech so unnötig.

wie willst du schweißen. einfach das loch zu. oder ne platte drüber?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten