Die große Canyon-Galerie - Teil 2

sieht aus wie ne Kreuzung aus ner Mini Fledermaus und nem Hähnchen.
oder aber ein Fabelwesen das du auf dem Sagenweg aufgeschnappt hast... :lol:
 
large_2012-08-2418_21_53.jpg

:love:

Das bisher schönste Strive, das mir hier im Forum unter die Augen gekommen ist :daumen:
 
@Tier: PVC Reiniger. Ganz in schwarz gab es schon..;)
@nukular2008: Ein weißer Akzent ist so gar nicht zu sehen.., aber mehr wird es nicht!
@simdiem: Danke, Du hast Geschmack:daumen:
Und wie es sich fährt...:love:
 
Wir haben in PL eine Woche Urlaub gemacht, bei Freunden die auch gern MTB fahren... da hält man natürlich Ausschau nach Bikerevieren ;)
 
so ne aktuelle 888 in komplett schwarz, ohne decals bzw, mit angepassten (silber/blau) decals statt (silber rot). .wäre sicherlich n Hingucker und auch fuktionell keine schlechte Wahl (vom Hörenlesen :) habe selber keine 888)
Einstellknöpfe in gold sind eh schon dran, würden sich mit dem DB gut ergänzen.
 
Heute mal die Bremsen getauscht, Leitungen gekürzt, etc: Die Elixir 5 ist raus (bei Interesse PM an mich ;)). Ich vertraue ab jetzt auf die rassige und ebenso bissige Italinerin :D. Die Bilder sind nicht der Hammer, es war schon recht dunkel als ich die Kamera ausgepackt habe.

Bei der letzten Tour scheine ich übrigens Gizmo von den Gremlins mit meinem Hinterrad gekillt zu haben (siehe Foto) :lol:



Was sind das für Teile?
 
Ne Motte wirds wohl sein, wobei der Körper jedoch sehr seltsam iwie aussieht. Aber da fehlen wohl die Flügel vll sieht es deshalb etwas anders aus. Aber geil!!
 
Absolut keinen Schimmer was das ist. Aber die letzte Tour bei der ich diesen Passagier wohl aufgesammelt hab war auch echt krass "querfeldein" ;). Lustig ist es auf jeden Fall
 
Heute mal die Bremsen getauscht, Leitungen gekürzt, etc: Die Elixir 5 ist raus (bei Interesse PM an mich ;)). Ich vertraue ab jetzt auf die rassige und ebenso bissige Italinerin :D.
Hmm, den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben... ich bin gerade zwischen "mein Beileid" und "viel Glück" hin- und hergerissen ;) Naja, wenn sie funktioniert, ist es ja echt eine klasse Bremse. (WENN...!)
 
Anbei ein paar Bilder meines gestern eingetroffenen Bikes. Nerve XC 6.0 :daumen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Später wird die erste kleine Fahrt unternommen! :daumen:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 589
  • 02.jpg
    02.jpg
    59 KB · Aufrufe: 595
  • 03.jpg
    03.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 590
  • 04.jpg
    04.jpg
    57 KB · Aufrufe: 590
Zurück
Oben Unten