Die große Canyon-Galerie - Teil 2

20120707_1736341tbk2s.jpg


20120707_1736151xwkdk.jpg
 
hmm.. neu sind die pedale (spank spike). ansonsten wollte ich wieder nur mal mein arbeitsgerät in netter umgebung abbilden :D

medium_SBKogel-Tork_06-07-12.jpg
.........
medium_SBergW-Tork_06-07-12.jpg



large_SPK-Tork-02_08-07-12.jpg


3 gipfel in 3 tagen... und seit ewigen zeiten wieder mal die variostütze verwendet :)
 
hmm.. neu sind die pedale (spank spike). ansonsten wollte ich wieder nur mal mein arbeitsgerät in netter umgebung abbilden :D

medium_SBKogel-Tork_06-07-12.jpg
.........
medium_SBergW-Tork_06-07-12.jpg



large_SPK-Tork-02_08-07-12.jpg


3 gipfel in 3 tagen... und seit ewigen zeiten wieder mal die variostütze verwendet :)


Sehr fesch! Hab leider kein Bilder hier zum Posten. Würde aber trotzdem gern wissen, um welche Gipfel es sich hier handelt....
 
Der orange sticker auf der gabel muss noch weg ;)
War bei mir der erste und glaub auch einzige sticker der weggemacht wurde. Haste eigentlich was an der Vorderen bremse gemacht, oder warum hast du da n Kabelbinder?

So lang du nicht mitten ins feld rein bist fürs foto, isses sicher nicht all zu schlimm
 
Der orange sticker auf der gabel muss noch weg ;)
War bei mir der erste und glaub auch einzige sticker der weggemacht wurde. Haste eigentlich was an der Vorderen bremse gemacht, oder warum hast du da n Kabelbinder?

So lang du nicht mitten ins feld rein bist fürs foto, isses sicher nicht all zu schlimm

Nein, der Binder ist von Anfang an dran.

So assi bin ich nicht, der arme Bauer hätte sich gefreut :D

Ja, entweder der Aufkleber oder die Gabel... :rolleyes:

p.s. sehe du hast da was zum Klemmen bei dir? Was haben die bei mir vermurkst.
 
Nein, der Binder ist von Anfang an dran.

So assi bin ich nicht, der arme Bauer hätte sich gefreut :D

Ja, entweder der Aufkleber oder die Gabel... :rolleyes:

p.s. sehe du hast da was zum Klemmen bei dir? Was haben die bei mir vermurkst.

eben, hab ja deshlab nachgefragt, schaut n bissl komisch aus

Wie gabel? Biste nicht zufrieden? Was für alternativen haste da im Sinn?
 
Ich bin seit Samstag wieder von meiner ersten Alpenüberqurung zuhause, das Canyon hat das gut mitgemacht nur die Gabel ist manchmal einfach so abgesackt :confused:
Na ja, zwei Bilder:



In Action am Timmelsjoch:




Edit:
Ja, die Satteltasche ist jetzt schon wieder ab, die war nur für die Alpenüberquerung ;)
 
Timmelsjoch liegt fast hinter der haustür bei mir, hattet wohl net das schönste wetter. Schickes Bild vom Lago

Seitdem die Talas eingefahren is, hab ich nochmal den druck verändert und nun fährt die sich echt top, wenn so bleibt bin ich voll zufrieden
 
Nee, das war am letzten Montag, es hat irgendwie am Montag und Dienstag dauernd geschüttet oder gekraupelt, ansonsten gings gut mit dem Wetter...
Achso, weis jemand, woran das liegen könnte: Ich habe es geschaft, dass ich auf einer Gardaseeabfahrt 16 (!) Seitenstollen von meinem Conti MK verloren habe bzw. jetzt nur noch dran halb dran hängen habe :D Und das ist nur auf einer Seite, die andere sieht so aus wie vor der Abfahrt :confused:
 
eben, hab ja deshlab nachgefragt, schaut n bissl komisch aus

Wie gabel? Biste nicht zufrieden? Was für alternativen haste da im Sinn?

Hab eben nachgeschaut, diese Klemme für die Bremsleitung ist abgebrochen. Stattdessen wurde professionell Kabelbinder verwendet :D
Hättest du nix gesagt wäre es mir nie aufgefallen.

Finde der Gabel fehlt es an Stabilität, deckt zwar VIELES ab aber deckt mir zu wenig harte Sachen ab.

Überlege in Richtung Lyrik (Alternativ Fox 36 / Fox 34) zu gehen.

Die andere Idee ist das Fahrrad zu verkaufen und stattdessen direkt ein Enduro zu holen.
 
Nochmal ne Fox is halt teuer, hab mir auch mal die 36er angeschaut, aber 1k€ is halt net wenig. Lieber noch n bissl fahren und in 2 Jahren dann ein Strive holen
 
Halli hallo. Könnte mir jemand evt ein paar Bilder von seinem Playzone (Sauber,2012 white orange) posten? Da ich mich bei der Farbe nicht wirklich festlegen kann und sie auf der hp nicht richtig rüberkommen ..
 
Zurück
Oben Unten