Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Zum Schild aufn Garda, die sind falsch übersetzt, bici a mano soll soviel wie bike schieben bedeuten, is aber nicht das einzige was am Lago falsch übersetzt wird, ich bekomm jedes mal kopfweh wenn ich irgendwo den deutschen text lese...

Die Farbe vom Strive is echt nice, mal was anderes
 
Und noch eins... von da, wo es sich wohl fühlt :D

large_BR12_116klein.jpg


Vogesen? ;) Col de la Schlucht?
 
soooo... heute mal mit dem aceton gespielt :)

kann es sein, dass wippe und sattelklemme gelasert sind?! da ging irgendwie nix...

und beim dämpfer bin ich mir nicht sicher... einerseits kommt der ohne decals schon gut, andererseits passt er so auch schön zum silber der domain... hmhmhm... kann mich nicht entscheiden :D

attachment.php
 

Anhänge

  • 06072012772.jpg
    06072012772.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 939
glaub sie bleiben erstmal dran... irgendwann gibts entweder ne komplett schwarze gabel (wenns dann was anderes außer mz in ganz schwarz geben wird... :rolleyes:) oooooder aber ne thomson elite in chrom.

und dann sind die decals fällig :)
 
soooo... heute mal mit dem aceton gespielt :)

kann es sein, dass wippe und sattelklemme gelasert sind?! da ging irgendwie nix...

und beim dämpfer bin ich mir nicht sicher... einerseits kommt der ohne decals schon gut, andererseits passt er so auch schön zum silber der domain... hmhmhm... kann mich nicht entscheiden :D

attachment.php

Hier mal ein Bild von meinem Torque. Dämpfer "mit ohne" decals.


...mach sie weg :daumen:
 
mit den Ergon Griffen bin ich sehr zufrieden - die sind sehr griffig. Dem ein oder anderen sind die Griffe vermutlich noch zu dick, obwohl es die dünne Variante ist, aber durch die leichte Verdickung im Innenbereich liegt die Hand angenehm im Griff.

Ja, die FOX Kashima ist optisch auf jeden Fall nett und passt gut zum Gesamtkonzept - da hört es aber leider schon auf. Trotz Kashima ist das Ansprechverhalten gegenüber einer vergleichbaren Luftgabel mit Absenkung störrisch und die Performance auf schnellen Wurzeltrails eher mäßig - ich habe schon zig Abstimmungen der Einstellungen probiert - das Problem ist die Schmierung - die Gabel ist trotz Neuzustand (ca. 500 km gefahren) fast trocken (auch nach dem "Überkopf" stellen) - ich werden in den kommenden Tages erstmal eine Wartung vornehmen - dann mal schauen...

Ich hätte eine Totem verbaut ;-)
 
Ich zitiere mal:

Zitat von tvaellen
das IBC ist ein PRIVATES Forum.
Hier gelten kein Rechtsstaatsprinzip, Grundrechte, Gesetzesvorbehalt, Willkürverbot usw., sondern die Admins und Mods entscheiden nach eigenen Regeln und eigener Auslegung, was o.k. ist und was nicht.

wink.gif

Dann sag tvaellen doch bitte schön er hätte kein Ahnung!
Auch wenn es ein privates Forum ist es keine rechtsfrei Zone. Und auch hier gelten Grundrechte und zwar die der Bundesrepublik Deutschland.
 
Ich persönlich hab mich an schwarzen Bikes satt gesehen. Die Variationen halten sich in Grenzen. Was mit bisl mehr Farbe wär mal wieder nicht schlecht !
 
hi rebirth,

ich würde sagen "yesssss sir!" wenns nicht nen 4 wochen altes bild wär :D schon passiert...danke trotzdem für den hinweis!

vg ambro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten