Die große Canyon-Galerie - Teil 2

@Smubob:
Von mir aus kömmer gern ma im Wald drüwer reden ne kleine Tour oda sowas ;)
Hab in 2 Wochen Prüfung und dann den kompletten September frei. Mh... dann könnt ich auch mal deine Lyrik testen ;) !
Machen wir! Ich habe Ende August und Ende Sptember je eine mündliche Prüfung, wenn ich die erste rum hab, geht auf jeden Fall was :)


ich muss aber sagen das die bremshebel von der Avid Code 2011 ziemlich gleich sind, wie die von Hope.
Naja, sie sind zwar besser als die alten, aber (für meine Fingerchen!) immernoch nicht wirklich gut - und schon gar nicht vergleichbar mit den Hope Tech ;) die sind für mich genau das, was ich als pefekten Hebel bezeichnen würde :)


preislich sind Avid Code .11 und Saint ziemlich gleich +/-15€ ?
Stimmt, ich dachte die Code wäre billiger. Dann trifft's auf beide zu: für so ne Brot & Butter Bremse gebe ich nicht so viel Geld aus :D (steinige mich dafür wer will) Die Hope ist da in Sachen Verarbeitung und Anfassqualität eine ganz andere Welt. Wenn die endlich mal da und umgebaut und montiert ist, gibt's neue Fotos :)
 
Hier mal mein bike
007.jpg



 
guten Abend!

Hab heute mit dem Strive ne Tour durch die Heimat gemacht. Muss echt sagen, dass es mit dem Bike total Laune macht Höhenmeter zu fressen :D! Aber Sahne ist danach natürlich die Abfahrt und da haben sich sogar Leute die Mühe gemacht und drei schicke Kicker gebaut bevor der fies verblockte Trail angefangen hat :). Alles in allem: Super Tour, Super Bike und mir tut alles weh :D!!!

Hier die Bilder dazu:

1. Saarschleife Aussichtspunkt "Cloef"






2. Cloef von unten (roter Kasten)



Also die Kiste ist wirklich uphill tauglich, wenn auch nicht so schnell wie ne XC Rennfeile aber die hab ich auf der Abfahrt wieder eingesammelt :D
 
guten Abend!

Hab heute mit dem Strive ne Tour durch die Heimat gemacht. Muss echt sagen, dass es mit dem Bike total Laune macht Höhenmeter zu fressen :D! Aber Sahne ist danach natürlich die Abfahrt und da haben sich sogar Leute die Mühe gemacht und drei schicke Kicker gebaut bevor der fies verblockte Trail angefangen hat :). Alles in allem: Super Tour, Super Bike und mir tut alles weh :D!!!

Hier die Bilder dazu:

1. Saarschleife Aussichtspunkt "Cloef"






2. Cloef von unten (roter Kasten)



Also die Kiste ist wirklich uphill tauglich, wenn auch nicht so schnell wie ne XC Rennfeile aber die hab ich auf der Abfahrt wieder eingesammelt :D

Ein herrliches Panorama...!!! :daumen::daumen::daumen:
 
Auf dem Foto sieht die Farbe genial aus - endlich mal etwas mehr Farbe im einheitsschwarz!

Nachteil der Lackierung - ich habe schon diverse Steinschläge am hinteren Rahmendreieck (vor allem die Brücke zwischen den Sitzstreben über dem Hinterreifen) - Ich würde zumindest dort eine dünne Klarsichtfolie anbringen - das Mamba green bekommst Du bestimmt nicht als Lackstift :lol:

Greetz
 
@Battler wie kommst du mit den XT-Trail Pedalen zurecht? Ich würde mir die gern als nachfolger holen. Steht man eingeklickt auch trotzdem sicherer auf dem Käfig? Ich habe bisher nur "reine" klicker ohne Käfig und habe auf schwierigen Abfahrten manchmal ein unsicheres Wackel gefühl in de Beine. (Nein ich wechsel nicht auf Plattform.)

VG
 
Steht nun leider zum Verkauf in Teilen :(
7,9kg und viele gesonderte Kleinteile... viel zu schade. Aber wird wohl einem RR weichen.
2 Hardtails machen keinen Sinn.

DSC07148.JPG

DSC07152.JPG
 
Zurück
Oben Unten