Die große Canyon-Galerie - Teil 2

also absoluter schwachsinn würde ich nicht sagen, bei mir hat sie sich echt bezahlt gemacht.
da ich die verschiedenen trails miteinander verbinde und großartig protektoren, außer knie und rücken, trag ich nicht...
ok,den gewichtspunkt der stütze akzeptier ich!:o
Naja, ich drücke meine Meinung oftmals mit recht drastischen Worten aus ;) Für mich sehe ich eben keinen Nutzen darin (= "Schwachsinn" in meinen Worten :D). Es gibt einige Km von hier einen einzigen Trail, für den ich so ein Teil gut fände, der hat ein Höhenprofil wie ne Achterbahn mit sehr vielen und oft schnellen Wechseln zwischen auf und ab, da zahlt sich sowas aus. Wenn man ohne Protektoren fährt oder die Knischützer einfach an lässt, kann man sich natürlich das Absteigen dann sparen und einfach durchrollen, ok. Aber ich halte eh auch gerne mal an zwischendurch, wie habe ich mal gelesen, nennen das manche... "Gammelbiker" :lol:


zur feder: dann hoffe ich mal, dass bei mir der SAG auch passt. ich bring nur 60kg nackig auf die waage und hab auch die 300er feder bestellt. naja wird schon hinhauen ;)
Also beim Draufsetzen hat sie sich schon sehr plush angefühlt, darf ja aber auch ruhig recht soft sein, denn im Trailside Tuning Guide steht drin: "Keep in mind that your VIVID is designed to handle bottom out forces. So go ahead, use all of its travel" ...den darf man also durchaus schon mal an den Anschlag ballern :D Bin mal gespannt, wie er sich aufm Trail anfühlt :hüpf:
Und viel Glück fürs Pulvern... bin schon sehr gespannt auf die Bilder! :)
 
Naja, ich drücke meine Meinung oftmals mit recht drastischen Worten aus ;) Für mich sehe ich eben keinen Nutzen darin (= "Schwachsinn" in meinen Worten :D). Es gibt einige Km von hier einen einzigen Trail, für den ich so ein Teil gut fände, der hat ein Höhenprofil wie ne Achterbahn mit sehr vielen und oft schnellen Wechseln zwischen auf und ab, da zahlt sich sowas aus. Wenn man ohne Protektoren fährt oder die Knischützer einfach an lässt, kann man sich natürlich das Absteigen dann sparen und einfach durchrollen, ok. Aber ich halte eh auch gerne mal an zwischendurch, wie habe ich mal gelesen, nennen das manche... "Gammelbiker" :lol:

es sei dir verziehn :daumen:
 
Mal Bilder von heute Abend.

DSC_0212.JPG


DSC_0208.JPG
 
Na sehr schön!
Und nach einer halben Ewigkeit sehe ich wieder mal Bar Ends. Danke.
Wie in der guten alten Zeit Anfang der 90er.
Das war Pflichtprogramm. Auch wenn man sich ab und zu am Baum eingefädelt hat und die Dinger gscheit krumm waren nach ner vergeigten Flugphase.

Ich brauch die einfach.
Ich bin der Meinung, zumindest bild ich mir das ein, dass die Bar Ends bergauf einfach besser zum Greifen sind.
Hängen geblieben bin ich noch nie :lol:
 
..., dass die Bar Ends bergauf einfach besser zum Greifen sind.

Genau dafür waren (sind) die auch da.
Allerdings sind wir früher noch mit der guten und unbeugsamen Tange Big Fork im Wiegetritt die Berge hochgeknallt, da waren die Teile natürlich Gold wert. Und ob Hard- oder Softtail war auch nur ne Frage der Harley-Jungs.
Heute mit massig Federweg bleibt es eher beim gleichmäßig im Sitzen hochkurbeln.
 
Mit dem Unterschied zwischen HT und Fully durfte ich jetzt auch Bekanntschaft machen. Hatte, bzw. habe immer noch, ein HT davor und damit konnte ich schön aus dem Sattel raus Berg auf "steigen"... Mit dem Fully wirste seekrank vor lauter schaukeln. :D
 
kein ding, ich helfe doch gerne ;)
mir wird hier auch viel geholfen, womit ich mich nicht auskenne :daumen:

ach, schwarze Gabeln an schwarzen Rahmen sind doch was feines :)
und das dezente orange schaut auch supi aus :daumen:
 
Puuuhh... also neee ich glaub nich, dass das sonst noch jemand hat... ist echt total individuell. Da haste dir beim Aufbau echt Mühe gegeben, oder? :lol:
Mit größtem Aufwand exclusive Teile in exotischen Ländern bestellt... :D
 
Zurück
Oben Unten