Die große Canyon-Galerie - Teil 2

schick der weise aufbau

ich hätte bei der Sattelstütze, also bei der Hülse ein bissl Angst um dem Rahmen

also die liegt ja nur oben im Rahmen auf, also wie eine extreme kurze Stütze...
 
naja ich hätte da trotzdem Angst...

ich würde da noch unten am Ende der Sattelstütze noch ne Büchse verkleben mit Loctite
also die Geschlitzte einschieben dann unten noch nen Ring verkleben.
oder halt ne passende kaufen, klar ;-)
 
DSC02469.jpg
So dann mal mein Bike ... nach einem kleinen Ausritt am Mittwoch in unseren heimischen Wäldern ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Euch mein letzter Entwurf wohl zu verschnörkelt und verspielt war, hoffe ich diesmal mit meiner neuen Designstudie mehr Leute hier zu begeistern. Ich habe das Schriftbild bewusst schlichter gewählt und mich an die vorgegebene Farbgebung "schwarz-weiß-rot" gehalten. Den anglizistischen Firmennamen habe ich in die Muttersprache zurückgeführt.

Aus Gründen des Styls und der Aerodynamik empfiehlt es sich hier evtl. mit Glatze zu fahren.

 

Anhänge

  • Totaler Berg.jpg
    Totaler Berg.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich gefallen tuts mir nicht.
Aber du brauchst das Rad doch nicht zu verändern damit es anderen gefällt.
Wenn dir dein erster Entwurf gefallen hat, dann benutze den auch so
 
Für unsere Resozialisierungsgruppe "Nazis gegen Rechts" such ich halt ein ansprechendes Design für unsere Gruppe. Wir wollen unser Gewaltpotenzial durch biken kompensieren und trotzdem nicht auf unseren Style verzichten.
 
alleine schon die schriftart löst bei mir brechreiz aus...erinner irgendwie an die Altdeutsche Schrift und mir fallen direkt so NeoNazi Plakate ein.

lässte bei dem "hart, zäh, flink" das letzte weg, dann könnte es sogar zu der gruppe passen!

also meiner meinung nach voll daneben!!!
 
Warum lässt man nicht einfach den original-Schriftzug drauf?

Man macht doch bei nem Benz auch nicht den Stern ab und ersetzt ihn durch ein pentagramm oder sonstwas....
 
post-7-1269888924,11_thumb.jpg

heute angekommen
Nerve MR8.0
mein erstes Fully
So die bremsen beißen, die Gänge schnalzen, und das Fahrwerk ja das Fahrwerk

bin in liebe
genau so wie ich mir das gewünscht habe,
beim pedalieren versteift sich der Hinterbau merklich propedal kann man zuschalten muss man aber nicht, auch ganz offen verhält sich der Hinterbau ruhig, sogar im wiegetritt, da wippts halt dann schon ein bissl aber wenn man nicht runterschaut merkt mans net...


die größte Umstellung war das mitm breiten Riser
vorher fuhr ich einen 580er flat noch verschmälert durch Barends
jetzt ein mächtiger 670er riser.
werde dem Lenker aber ne chance geben, vor allem Bergab hat der ganz klar Vorteile :-)

Barends fehlen mir halt noch

gewöhnliche XC Barends kommen mir net an den Riser

gefallen tät mir was so wie bei den Ergon griffen dran ist aber das gibs anscheinend nicht einzlen
hm...
 
Für unsere Resozialisierungsgruppe "Nazis gegen Rechts" such ich halt ein ansprechendes Design für unsere Gruppe. Wir wollen unser Gewaltpotenzial durch biken kompensieren und trotzdem nicht auf unseren Style verzichten.
:lol: :lol: hahahaha. made my day. danke. schöner quote. :lol:
nenns doch SchluchtenSauser ;)
 
das orange ist echt der hammer. nachbar hat sich das AM auch in der Farbe geholt.
sollte ich mein torque mal umlackieren, dann wirds vermutlich auch so ne farbe werden ;)
 
Zurück
Oben Unten