Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Auf dem Foto sehen die aus wie eine 203er und eine 180er Scheibe.
Ich denke das du mit dem Canyon Rahmen eine gute Wahl getroffen hast!
 
ich bin am grübeln. Habe zwei kombinationen zur Auswahl.

1) Hope Pro II Silber // ZTR No Tubes Alpine black // Schwarze Nippel // Sapim X ray Messerspeichen = 1443gr

2) DT Swiss 240s black // DT Swiss XR400 // Schwarze Nippel // Sapim schwarze Speichen. ca 1500gr.

Frage ist nur welche Nabenfarbe.... Find silber richtig geil und passend zu den anderen silbernen Teilen wie Thomson Vorbau und Stütze.... Hope Sattelklemme in Silber und schlussendlich die Hope Tech X2 in Silber. Es kommen noch weiße Stahlflexleitungen und Schaltzugleitungen dran.
 
1. !
fänd das schön, wenn einer dass mit silbernen parts mal durchzieht. an nem weißen rahmen erst recht (und selten)
 
Was war das heut für ein geiles Wetter! :daumen:

Und ein bißchen Zeit für ne mehr oder weniger ausgedehnte Tour.

Die Mühle fährt sich super, wollte fast nicht mehr nach Hause :lol:





Ein kleinen Mangel hat allerdings die hintere Bremse, die Scheibe läuft nicht frei, Beläge sind auf beiden Seiten anliegend..... ma schauen, ob zurückdrücken hilft, bin skeptisch.....:o

 
@paradisoinferno: ist das ne elixir 5? Hab die seid einer woche an meinem Bike auch mit der 160er hinten. Die ist wahnsinnig schwammig, greift überhaupt nicht und wenn sie warm ist fängt sie richtig krass an zu Pfeifen.
Also wenn dir etwas eigenartiges an der Bremse auffällt bitte bescheid sagen. ich find den fehler nämlich nicht:(
 
@Paradiso....
bist mit der DX-Lampe zufrieden?
Ich hab sie am Helm - genial hell das Teil
und tausend Augen leuchten einem im Wald entgegen :D

War grad gestern nacht wieder unterwegs: Fuchs und Has' "gut' Nacht" gesagt :lol:
 
Da ich mit der Farbe des eigentlichen Steuersatzes nicht zufrieden war und die Farbe Silber an meinem neuen Bike vorherrschen soll, hab ich mir was neues gedreht.





Als zweites habe ich mir eine Reduzierhülse für meine 30,9mm Thomson gedreht, da das Maß des Rahmens 31,6mm beträgt und ich mir keine neue passende kaufen wollte.
Sitzt wunderbar und fällt nicht auf. Noch dazu schließt sie die obere sichtbare Fläche auf dem Sitzrohr ab.

 
Handwerklich scheinst du ja ein Profi zu sein! :D
Ist Aluminium, oder?

Die Kombination Weiß/Silber genießt echt seltenheitswert, damit wirst du auffallen!
 
...so, meins ist auch mal wieder sauber ;)





und hier mal eins von unserem "Fuhrpark"



und jetzt ab in den Wald - wieder dreckig machen :D

Grüße

M.
 
@ Jogi

Hatte sie erst dreimal im Einsatz, hat mich bisher nicht im Stich gelassen.

Allerdings hab ich aufm Helm ne Wilma, die Magicshine hab ich nur als Not-Zweitlampe gekauft, falls der Hauptscheinwerfer schlapp macht :lol:
Die MS is fürs Geld net schlecht, etwas spottig... Man sieht von ihr nichts mehr, wenn man die Wilma anschaltet.

Subjektiv würde ich sagen, dass der 15 % Modus der Wilma etwa 100 % der MS entspricht.
 
1 x Canyon und 2 X Cube in der Canyon Galerie....ne, ne, ne!

... was soll ich machen, meine Männer haben eben keinen Geschmack ;) und überhaupt ist das eine Canyon schöner als beide Cubes zusammen
:D

Aber ich kann das Bild ja nochmal im Cube Forum einstellen :), mal sehen, was die sagen.

Boah, war knapp eben: grad so vor dem Unwetter (Gewitter, Hagel, Sturmböen) reingekommen - ich wußte garnicht wie schnell wir bergauf fahren können :eek:

Grüße

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
... was soll ich sagen: er hat mich geheiratet, also kann sein Geschmack so schlecht nicht sein ;)

... mal davon ab find ich das Stereo auch wunderschön, der Rahmen ist einfach der Hammer und das Reaction ist für unseren Sohn einfach perfekt - Du hättest ihn eben mal "fliegen" sehen sollen :daumen:

M.
 
@ Jogi

Hatte sie erst dreimal im Einsatz, hat mich bisher nicht im Stich gelassen.

Allerdings hab ich aufm Helm ne Wilma, die Magicshine hab ich nur als Not-Zweitlampe gekauft, falls der Hauptscheinwerfer schlapp macht :lol:
Die MS is fürs Geld net schlecht, etwas spottig... Man sieht von ihr nichts mehr, wenn man die Wilma anschaltet.

Subjektiv würde ich sagen, dass der 15 % Modus der Wilma etwa 100 % der MS entspricht.

Das ist natürlich 'ne Ansage - der Preis der Wilma allerdings auch.
Hab jetzt noch keine Wilma live erlebt, glaube aber, dass mir die Leuchtkraft der DX-P7 ausreicht. Ich weiß, heller ist immer besser, aber für den Preis der Wilma krieg ich 10 DX Lampen...
 
Hier 2 Bilder von unserer Hausrunde am Edersee.
Ist ein Torque ES 7.0 nach Umbau auf Hammerschmidt.

Gruß

HitMan34
 

Anhänge

  • P1000170.jpg
    P1000170.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 210
  • P1000169.jpg
    P1000169.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben Unten