Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso PN?
Was hast denn mit den Schriftzügen vor?
In Verbindung mit einem Hope Freilauf dürfte sich das ja fast wie ein 2-Takt-Mopped anhörenWofür gibs Hammerschmidt*ratter*ratter*ratter*
![]()
Ja die Hope sind neu^^In Verbindung mit einem Hope Freilauf dürfte sich das ja fast wie ein 2-Takt-Mopped anhören![]()
@ tom23"
lass das mal Canyon sehen![]()
die Freuen sich da nicht so Drüber ^^ aber wirst schon dein fett weg bekommen![]()
hab ich auch.
sobald dud amit geld machst wird canyon dir nen Riegel vor schieben![]()
@ tom23"
lass das mal Canyon sehen![]()
die Freuen sich da nicht so Drüber ^^ aber wirst schon dein fett weg bekommen![]()
hab ich auch.
tom23";6803415 schrieb:ne ja is klar. Die erste PN von einem anderen user war nach dem Motto: was willst du haben? Und dann dein Kommentar, der nahelegt, ich würde Geld machen wollen.
Er hat es nur nett gemeint, quasi als kleinen Hinweis.
Und ich wollte nur nachfragen, aus dem selben Grund. Auch nur nett gemeint...
Sind doch nur nette Leute hier![]()
![]()
Maschsa, ein richtig schönes AM. Was für ne Schrittlänge hast Du?(
tom, das sieht richtig geil aus. ich überleg auch ob ich mir solche aufkleber zulegen soll.![]()
tom23";6804184 schrieb:ich würd dir ein paar schenken, aber wie gesagt sind die am Limit fast zu klein, würde bei deinem Putzwahn auf jeden Fall für eine aufgeräumte Optik sorgen![]()