Die große Canyon-Galerie - Teil 2

@ tom23"
lass das mal Canyon sehen ;)
die Freuen sich da nicht so Drüber ^^ aber wirst schon dein fett weg bekommen :)
hab ich auch.

@ tom23"
lass das mal Canyon sehen ;)
die Freuen sich da nicht so Drüber ^^ aber wirst schon dein fett weg bekommen :)
hab ich auch.

Canyon bekommt es nicht auf die Reihe, sich nicht von selbst auflösende Decals auf das Rad zu bekommen. Ich hab einen Haufen Kohle in die Karre gesteckt und habe ein Recht auf ein schönes bike, basta.

Jetzt sieht es besser aus :)

genau, und weil ich das vorhabe und saublöd bin, mach ich das im streng geheimen Canyon Forum...

wie schon gesagt, es geht darum, zerfetzte silberne und rote decals zu beseitigen.
ich verkaufe die Dinger nicht

sobald dud amit geld machst wird canyon dir nen Riegel vor schieben :)

ne ja is klar. Die erste PN von einem anderen user war nach dem Motto: was willst du haben? Und dann dein Kommentar, der nahelegt, ich würde Geld machen wollen.

Wer's wissen will:
Canyon Logo ist als Vektordatei zum download verfügbar. Schrift in der Höhe (auf meinem 2008er Rahmen) von 4,2 auf 4,3cm proportional raufskalieren und beim Werbetechniker des Vertrauens aus Oracal 751C plotten lassen, in meinem Fall schwarz glänzend.

Danach bemerken, dass durch ein Raufskalieren teilweise minimal Ecken nach oben und unten gleichzeitig wandern und den Original Font freigeben und sich ärgern-> also am besten die Sache noch ein bisschen fetter machen, wenn ihr nicht stundenlang rubbeln wollt, wie ich an meinem Oberrohr.

irgendwie stürzt mir der Fotoupload ständig ab, leider kein Beweisfoto gerade.

Gruß, Tom

Maschsa, ein richtig schönes AM. Was für ne Schrittlänge hast Du?

Luzifer, auf den Frühling freue ich mich auch schon so unglaublich. Ich saß seit drei Wochen nicht mehr auf meinem Rad. Bei uns im Wald war die ersten Wochenenden des Jahres alles total vereist. Jetzt liegt einfach zu viel Schnee... :(

tom23";6803415 schrieb:
ne ja is klar. Die erste PN von einem anderen user war nach dem Motto: was willst du haben? Und dann dein Kommentar, der nahelegt, ich würde Geld machen wollen.

Er hat es nur nett gemeint, quasi als kleinen Hinweis.

Und ich wollte nur nachfragen, aus dem selben Grund. Auch nur nett gemeint...

Sind doch nur nette Leute hier :) :daumen:

Er hat es nur nett gemeint, quasi als kleinen Hinweis.

Und ich wollte nur nachfragen, aus dem selben Grund. Auch nur nett gemeint...

Sind doch nur nette Leute hier :) :daumen:

hi,

und weil ich auch nett bin, hab ich oben beschrieben, wie man es machen kann :), wir Bayern (ok, ich) haben halt einen eigenen "Charme", nix für ungut.
Wie ich meine, ganz gut geworden.

Das Radl sah einfach durch die sich ablösenden Decals nur noch shitty aus.
Gruß,
Tom

tom23";6804184 schrieb:
ich würd dir ein paar schenken, aber wie gesagt sind die am Limit fast zu klein, würde bei deinem Putzwahn auf jeden Fall für eine aufgeräumte Optik sorgen ;)

Danke, weiß ich sehr zu schätzen :daumen:

jaaa mittlerweile steht es wunderbar sauber in seiner Garage :D und wartet auf eine trockene Ausfahrt. Dann werde ich mich mal selbst ransetzen müssen und zu nem Aufkleberladen stiefeln. :daumen:

Zurück