Die große Canyon-Galerie - Teil 2

DSC07781.JPG
 

Anhänge

  • DSC07781.JPG
    DSC07781.JPG
    189,3 KB · Aufrufe: 82
Es erscheint so, daß das Rad zu klein ist, weil der Sattelüberstand so groß ist. Aber so lange Du Dich wohl fühlst ist alles gut.
 
@schbiker, Jet Grey war von Anfang an klar, die Ibex Skinwall in Verbindung mit dem Jet Grey hab ich aber tatsächlich hier im Forum entdeckt. :D Passt perfekt zusammen!

@filiale, wie gesagt, meine Beine sind einfach zu lang für diese Welt. Ist Rahmengröße XL und größer gibts den Rahmen ja auch nicht. Warte auf die 9point8 mit 175mm Absenkung, damit der Sattel bergab wenigstens nicht mehr so stört.
 
@schbiker, Jet Grey war von Anfang an klar, die Ibex Skinwall in Verbindung mit dem Jet Grey hab ich aber tatsächlich hier im Forum entdeckt. :D Passt perfekt zusammen!

@filiale, wie gesagt, meine Beine sind einfach zu lang für diese Welt. Ist Rahmengröße XL und größer gibts den Rahmen ja auch nicht. Warte auf die 9point8 mit 175mm Absenkung, damit der Sattel bergab wenigstens nicht mehr so stört.
Find ich auch:daumen:
FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    297 KB · Aufrufe: 141
@Dennis-Fox, welche Rahmengrösse hat das Torque? Hab denselben Träger und hatte befürchtet, dass es nicht auf den Träger passt.

Ist Rahmen Größe S. Bin jetzt nicht so der Riese mit 1.73m :)
Hinten sind aber noch ein paar cm Platz auf der Schiene. Hab da sogar mal ein Demo in M drauf stehen gehabt. Passt wunderbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten