Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ich bekomm ja nur den rahmen, teile werden 1:1 übernommen.

Naja ist ja nicht so, dass ich keine bilder mehr auf der Festplatte hab ;)

wäre ja auch bei canyon geblieben, aber die geometrien sind mir einfach nichts. Lenkwinkel zu steil, sitzwinkel zu flach. Das ist einfach nicht mehr der Zeitgeist und funktioniert hier in den Alpen mit steil rauf und noch steiler runter leider nicht!

Wenn die klappspaten von DHL mal vernünftig arbeiten, dann kann ich ja hier mal kurz ein bild posten :p


wbs_70 ... http://farm8.staticflickr.com/7416/8867553614_370c6a279b_b.jpg ...

Ist das ein FRX? schön das der rahmen ein stück "organischer" geworden ist, aber dieser knick im sitzrohr... :(


*Hust* Torque ersatz da: http://fstatic0.mtb-news.de/f/3j/6w/3j6w15jjibfo/original_DSC_6597.jpg?0

:daumen:
 
Hmmm..ich finde auch den XL Rahmen schick. Finde den auch nicht eigenartig. Könnte daran liegen, dass ich ständig den XL Rahmen vom Kumpel sehe. :D

Das ICB ist auch für mich ein potentieller Nachfolger meines torque..vor allem wenn Canyon nichts in XL und 650b rausbringen sollte.
Du bist bei 26zoll geblieben, oder?
 
Hier mal mein weißes Canyon, es befindet sich mehr oder weniger noch in der Umbau Phase, bedeutet, dass Kurbel/Pedale noch getauscht werden. Bremsleitungen werden vorerst nicht gekürzt, da ich diese evtl. noch für mein 29“ Projekt verwenden möchte.

 
Wenn du es auf die Platzierung der Bremshebel beziehst, hab das Rad erst mal provisorisch zusammengeschraubt mittlerweile sieht das ganze anders aus.
 
Hi,

hier mein neues nerve al29 9.9 in XL:

canyon_nerve_al29_9.9_1_r.jpg


canyon_nerve_al29_9.9_2_r.JPG


macht spass!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bikes :)
Da die aber alle noch so sauber sind
medium_2013-05-2616_05_20.jpg

Heute eine kleine Runde gedreht(Mit dem Auto rauf den Berg und mit dem Bike wieder runter:D ) . Es is ein klein wenig Matschig geworden. :lol:
Leider hats mich einmal über den Lenker geworfen und dieser hat sich dann um 360 ° gedreht.
medium_2013-05-2616_05_53.jpg

War aber trotz des Kratzers eine spaßige Fahrt :daumen:

Grüße aus
Osttirol
 
seid´s mir ned böse, aber bei so einer positionierung der bremsgriff (fast senkrecht nach unten) sind die kratzer unvermeidlich.

tip: nach jeder verstellung des cockpits (lenker, bremsen, trigger) die freigängigkeit über´s oberrohr testn (lenker rumdrehen).

psx0407
 
Zurück
Oben Unten