Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Schöne Bikes :)
Da die aber alle noch so sauber sind
medium_2013-05-2616_05_20.jpg

Heute eine kleine Runde gedreht(Mit dem Auto rauf den Berg und mit dem Bike wieder runter:D ) . Es is ein klein wenig Matschig geworden. :lol:
Leider hats mich einmal über den Lenker geworfen und dieser hat sich dann um 360 ° gedreht.
medium_2013-05-2616_05_53.jpg

War aber trotz des Kratzers eine spaßige Fahrt :daumen:

Grüße aus
Osttirol

was ist das für ein rahmen (größe)? Mag an der Perspektive liegen, aber iwie schaut das mit dem "langen" vorbau und dem standardlenker seltsam aus - ansonsten natürlich top maschine :daumen:
 
@schbiker :daumen: @wholeStepDown Ich meine zu erkennen, dass das ein Bild aus ner GoPro oder ähnlichem sein könnte. Das erste Bild wirkt etwas "FishEye"-ig. Kann mich aber auch täuschen.
 
Schick..hier Bilder von meinem.Habe alle Lager getauscht und einen neuen Lenker montiert.
Jetzt ist es bereit für den Trailfox nächste Woche ;-)



 
@rico09 Outch...das ist ärgerlich, aber nicht schlimm. Hats dich gelegt?

Ja einer Stelle die eigentlich harmlos ist:mad:. Ist dann aber immer das gleiche, loser Untergrund und dann war der Vorderreifen schon weg.

seid´s mir ned böse, aber bei so einer positionierung der bremsgriff (fast senkrecht nach unten) sind die kratzer unvermeidlich.

tip: nach jeder verstellung des cockpits (lenker, bremsen, trigger) die freigängigkeit über´s oberrohr testn (lenker rumdrehen).

psx0407

nja das blöde an der ganzen Geschichte ist nur die Größe. Bei 1,98m geht es nicht anders, da die Bremshebel ansonsten zu weit nach oben blicken. Das fischen nach den Hebeln ist dann noch ungünstiger als der Kratzer im Oberrohr. ;)

was ist das für ein rahmen (größe)? Mag an der Perspektive liegen, aber iwie schaut das mit dem "langen" vorbau und dem standardlenker seltsam aus - ansonsten natürlich top maschine :daumen:

Danke
biggrin.gif
und die Rahmen Größe ist L. Wobei ich sagen muss, das ist wirklich an der Grenze. Ansonsten stört mich nur der Dämpfer. ENDPROGRESSION Fehlanzeige !! :mad:.
 
Zurück
Oben Unten