Die große Canyon-Galerie - Teil 2

War mit User RaceFace89 mal am Schloss paar fotos schießen:lol:

@Dingsdaa
is mein Objektiv und is genau das ;) und pics sind made be my, aber mit einfluss von RaceFace89;)





 
Bei schönem Wetter geht einfach mehr! Bissl schlammig wars hier und da noch...
aber stehen wir ja drauf?! :D

Nun mit XTR 2-Fach und Ti-Eggies..8,5 Tendenz fallend.

GrandCanyonCFPro_001_1286724274.JPG
 
das ganze hat doch auch nen sicherheitsrelevanten hintergrund ;)
wenn du mit der gabel zu dicht an nem stein/fels etc vorbeischrammst dann könnte es bei ner aussenliegenden Bremsleitung gut sein das sie beschädigt wird und du dann mitten aufm trail ohne vorderradbremse dastehst...
das war bestimmt auch chaz hintergedanke, ganz sicher! :D
 
Somit ist das ab sofort Gesetz. Daß mir ja keiner die Bremsleistungen anders als von chaz erlaubt montiert. KLAR?!

Willst du kleiner ........ jetzt eigentlich in jedem Fred einen Kleinkrieg gegen mich führen? Kannst du gerne haben. Alles weitere gerne per PN. Das mit der Bremsleitung hat einen Grund. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich eigentlich mal zurückhalten. In einfachen Worten: Schnauze halten ist angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du kleiner ........ jetzt eigentlich in jedem Fred einen Kleinkrieg gegen mich führen? Kannst du gerne haben. Alles weitere gerne per PN. Das mit der Bremsleitung hat einen Grund. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich eigentlich mal zurückhalten. In einfachen Worten: Schnauze halten ist angesagt!

Träum schön weiter! Mit Kleinkrieg hat das nix zu tun, wer sich grundlos aufführt wie die Axt im Walde und wild beschimpft, was das Zeug hält, wird mich nicht so schnell los...
Aber die PN-Sache können wir zur Entlastung der anderen Forums-Teilnehmer gerne machen.
 
Zurück
Oben Unten