Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Sorry hab mich verschaut und übersehen das es noch das 9.0 ltd Modell gibt. Sehr geile Farbe die will ich auch allerdings auf dem normalen cf 9.0 Modell. Sieht man bei der Lackierung die Carbon Laminierungen irgendwie durchschimmern ?? Kannst du noch ein paar Bilder senden wo man eventuell was durchschimmern sieht wenn vorhanden.
Danke

Hier kommts ganz gut rüber, besser kann ich es nicht fotografieren:

 
Mein Lux CF aus 2015 hat Gesellschaft bekommen.
Ein 2016er Ultimate CF SLX 9.0 SL

Hier nach der ersten Spritztour:
Anhang anzeigen 499853

Geiles Rad! Und die Red Gruppe ist immer noch die schönste :D Ich finde stealth nach den Jahren der Augenkrebs-Farben mal wieder ganz entspannend. Aber der Spacerturm ist ganz schön hoch. Wird da noch was gekürzt? Wenn ich mit die Sattelüberhöhung so anschaue wäre eine Nr. größer vielleicht auch gegangen, oder?
 
Das schimmert nur bei Sonnenlicht durch, dann aber richtig. Das macht es sehr edel. Ich mach mal Bilder.
Ich weiß leider nicht ob ich mich damit anfreunden kann mit dem durchschimmern. Vielleicht wird es ja auch das nächst höhere Modell aber des gibt es nur in dem mattem grün, oder schwarz was ich nicht will. Ich glaube bei dem mattem grün schimmert nix durch, kann das jemand bestätigen ???
 
Geil! Größe M? Kommen die 6,2 kg, die Canyon angibt, einigermaßen hin?

Ja, M. Habe es noch nicht gewogen. Aber es ist wirklich sehr sehr leicht!

Geiles Rad! Und die Red Gruppe ist immer noch die schönste :D Ich finde stealth nach den Jahren der Augenkrebs-Farben mal wieder ganz entspannend. Aber der Spacerturm ist ganz schön hoch. Wird da noch was gekürzt? Wenn ich mit die Sattelüberhöhung so anschaue wäre eine Nr. größer vielleicht auch gegangen, oder?

Habe noch einen Gutschein zum Bike-Fitting, mal schaun was die sort sagen. Generell fahr ich an allen Rädern Rahmengröße M, ich fühle mich sehr wohl.
 
Ich weiß leider nicht ob ich mich damit anfreunden kann mit dem durchschimmern. Vielleicht wird es ja auch das nächst höhere Modell aber des gibt es nur in dem mattem grün, oder schwarz was ich nicht will. Ich glaube bei dem mattem grün schimmert nix durch, kann das jemand bestätigen ???

Der Kollege hat das matte Grün. Da schimmert in der Tat nix durch. Sieht auch richtig geil aus. Na dann viel Spaß, wer die Wahl hat......ich will dir das Schwarz nicht schön reden, aber blätter mal ein par Seiten hier zurück. Da gabs ein schwarzes mit giftgrünen Lenker und entsprechender Sattelklemme :love:. Das ist halt der Vorteil beim Schwarz. Dieses Jahr grün, nächstes Jahr rot, und dann mal gelb, achje.....hat auch seinen Reiz.
 
Also die Pedle lassen sich definitiv noch pimpen ;)

Gerne!!!! Aber welche?????? Vor allem gerne leichter. Gesucht wird ein Doppelpedal, eine Seite SPD, andere Seite Flat (aber bitte mit Grip). Da ist das Momentane durch die Pins echt genial (Grip). Hab die Shimano XT probiert, null Grip. Die billigen Wechselpedale für 30 € haben mehr Grip wie die XT, aber die sehen halt echt mies aus. Und so landete ich bei den den Wellington. Die funktionieren aber echt super. Und wenn man ohne Klick fährt, steht die Flat Seite IMMER oben. Das ist schon cool. Abe halt bockschwer die Teile.
 
Ja danke für die Infos. Ich schwanke zwischen grün und blau. Mal schauen was es wird. Momentan ist eh keines Lieferbar. Grün erst im Oktober und Blau im September, also noch genügend Zeit um vielleicht mal eines in Live anzuschauen im Showroom oder durch zufall auf diversen Veranstaltungen
 
Ja danke für die Infos. Ich schwanke zwischen grün und blau. Mal schauen was es wird. Momentan ist eh keines Lieferbar. Grün erst im Oktober und Blau im September, also noch genügend Zeit um vielleicht mal eines in Live anzuschauen im Showroom oder durch zufall auf diversen Veranstaltungen

Wenn du mal im Südwesten Deutschlands unterwegs bist...ich kann dir hier blau und grün live anbieten.
 
Gerne!!!! Aber welche?????? Vor allem gerne leichter. Gesucht wird ein Doppelpedal, eine Seite SPD, andere Seite Flat (aber bitte mit Grip). Da ist das Momentane durch die Pins echt genial (Grip). Hab die Shimano XT probiert, null Grip. Die billigen Wechselpedale für 30 € haben mehr Grip wie die XT, aber die sehen halt echt mies aus. Und so landete ich bei den den Wellington. Die funktionieren aber echt super. Und wenn man ohne Klick fährt, steht die Flat Seite IMMER oben. Das ist schon cool. Abe halt bockschwer die Teile.
Wellgo d10 Magnesium?
 
Gerne!!!! Aber welche?????? Vor allem gerne leichter. Gesucht wird ein Doppelpedal, eine Seite SPD, andere Seite Flat (aber bitte mit Grip). Da ist das Momentane durch die Pins echt genial (Grip). Hab die Shimano XT probiert, null Grip. Die billigen Wechselpedale für 30 € haben mehr Grip wie die XT, aber die sehen halt echt mies aus. Und so landete ich bei den den Wellington. Die funktionieren aber echt super. Und wenn man ohne Klick fährt, steht die Flat Seite IMMER oben. Das ist schon cool. Abe halt bockschwer die Teile.

Ich hab mir die Exustar geholt, eine seite klick und pins rausgschraubt, auf der anderen seite flat mit pins. Geht ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
PICT0029.JPG
 

Anhänge

  • PICT0029.JPG
    PICT0029.JPG
    357,2 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten