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Es sind Original Canyon FlaschenhalterWelche Flaschenhalter sind das?
wie gut geht die Kiste denn noch hoch mit Stahlfeder? bringt da der XC noch genug um einigermaßen wippfrei zu fahren? das Ding hat ja kein Lockout oder sowas, oder? fahre ja den Monarch Plus R und finde den mit XC ok ohne Lockout/extra Druckstufe zum hochfahren.Jetzt mal den Dämpfer getauscht - man ist das ein Unterschied zum Monarch.
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Selbst bergauf (vor allem abseits von Asphalt) ist der besser als mein vorheriger Monarch RC3 Debonair mit zugeschalteter Plattform. Allerdings muss man den Climb Switch nutzen, sonst wippt es auch im XC Mode leicht. War deswegen auch skeptisch und hätte, wenn es bergauf Nachteile gegeben hätte, auch wieder zurückgerüstet, da ich die Berge in der Regel auch selbst hochfahre. Aber jetzt nach ein paar Ausfahrten (bisher max. 800Hm pro Ausfahrt) krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Kann beim Stahldämpfer aber nur die CS-Variante empfehlen.wie gut geht die Kiste denn noch hoch mit Stahlfeder? bringt da der XC noch genug um einigermaßen wippfrei zu fahren? das Ding hat ja kein Lockout oder sowas, oder? fahre ja den Monarch Plus R und finde den mit XC ok ohne Lockout/extra Druckstufe zum hochfahren.
bin ich mal gespannt! das Ding kostet 700 Ökken? puh, das ist schon ne Hausnummer fürs mal ausprobieren ^^Selbst bergauf (vor allem abseits von Asphalt) ist der besser als mein vorheriger Monarch RC3 Debonair mit zugeschalteter Plattform. Allerdings muss man den Climb Switch nutzen, sonst wippt es auch im XC Mode leicht. War deswegen auch skeptisch und hätte, wenn es bergauf Nachteile gegeben hätte, auch wieder zurückgerüstet, da ich die Berge in der Regel auch selbst hochfahre. Aber jetzt nach ein paar Ausfahrten (bisher max. 800Hm pro Ausfahrt) krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Kann beim Stahldämpfer aber nur die CS-Variante empfehlen.
Bin jetzt die nächsten 2 Wochen in Finale und kann dann detaillierter Berichten.
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Fährst du das Base Tune oder schon leicht abgeändert?Selbst bergauf (vor allem abseits von Asphalt) ist der besser als mein vorheriger Monarch RC3 Debonair mit zugeschalteter Plattform. Allerdings muss man den Climb Switch nutzen, sonst wippt es auch im XC Mode leicht. War deswegen auch skeptisch und hätte, wenn es bergauf Nachteile gegeben hätte, auch wieder zurückgerüstet, da ich die Berge in der Regel auch selbst hochfahre. Aber jetzt nach ein paar Ausfahrten (bisher max. 800Hm pro Ausfahrt) krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Kann beim Stahldämpfer aber nur die CS-Variante empfehlen.
Bin jetzt die nächsten 2 Wochen in Finale und kann dann detaillierter Berichten.
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HSC und HSR sind noch Base Tune, LSC & LSR sind abgewandelt. Wird aber noch einige Fahrten brauchen bis ich endgültig MEIN Base Setup gefunden habe. Muss mich langsam rantasten und nicht alles auf einmal verstellen. Ist aber jetzt schon eine enorme Verbesserung zum Monarch.Fährst du das Base Tune oder schon leicht abgeändert?