Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hab meins heute auch das erste mal im Schnee ausgeführt, war richtig genial,trotz der Spinnerei vom Dämpfer :D
1756038-v08soak6hsg7-img_20141228_wa0002-large.jpg
 
Schicke Bikes! Hat jemand ein Foto vom Canyon AL SLX 29 in der Aktuellen Farbkombi Meteor/red? Auf den Produktfotos siehts zwar dunkel aus aber ist das auch so?
 
Heute habe ich das neue Jahr 2015 mit einer kleinen 38 KM Trainingsrunde eröffnet. Dabei ist das Foto am Flugplatz Haxtergrund in der Nähe von Paderborn entstanden. Mit einem CANYON-Rad zu fahren macht echt Laune! Möchte mein Rad nicht mehr missen. Schließlich sind durch das Radfahren 28 kg in den letzten 10 Monaten geschmolzen. Also Leute haut weiter in die Pedalen. Euer CaptainSky

IMG_0018.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 46
1758573-e7jduwp7qa65-img-large.jpg

Mein aktueller Hardtail-Aufbau.
Es gibt noch so einiges zu tuen.
Nächste Woche werden die Leitungen gekürzt und entlüftet. Mitte/Ende Januar sollten die Mavic Laufräder eintreffen.
Danach kommt der 1x10 Antrieb an die Reihe.
Ziel ist es, einen relativ leichten, stabilen und finanzierbaren Aufbau auf die Beine zu stellen.
 
Da ich angesprochen wurde, wie die Farbkombi Grau-Rot aussieht, mal ein Bild von meinem Grand Canyon AL SLX:
canyon.jpg

Steht kaum benutzt im Arbeitszimmer, da mir noch ´ne passende Hose für das Wetter fehlt :-(
 

Anhänge

  • canyon.jpg
    canyon.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 75
Wenn wir schon mal bei den Fotowünschen sind.
Ich stehe vor der Entscheidung Yellowstone oder Grand Canyon AL. Wäre super wenn jemand Fotos vom roten Yellowstone und/oder dem blauen Grand Canyon AL posten würde. Modelle 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich interessiere mich für das Nerve 9.9 Ltd. 2015.

Leider gibt es auf der Homepage nur das Profilfoto. Gibt es eventuell hier jemanden, der ein paar Bilder in Natura zeigen könnte !?

Danke schon mal vorab !

Gruß,

Björn.
 
Zurück
Oben Unten