Die große Canyon-Galerie - Teil 2

@waldi28 :

denn weißen Sram Schriftzug an der Kurbel, kann man leicht mit 800er Naßschleifpapier entfernen
danach nochmal polieren fertig...
die meißten anderen Schriftzüge bekommt man mit Nitroverdünnung bzw Aceton weg...
bei anderen kleinere Teile kann man Modellbaufarbe verwenden, hält super... und schaut dann aus wie original schwarz


Fotos von mein Stealth Bomber im Album


Grüße

PS: eine schwarze Kassette ist wirklich Pflicht , die silberne passt gar nicht ;-)
 
Sieht schon fett aus :daumen:

Mein GC ist da eher unauffällig, bearbeitet mit Inschdagrämm :D von der heutigen Tour. Nebel + Sonne inklusive.

ydghzcgm.jpg
 

Anhänge

  • ydghzcgm.jpg
    ydghzcgm.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 24
Nach dem ich mein Strive in den letzten Jahren durch viele Bike-Parks gescheucht habe, wird es jetzt
wohl nur noch für Freeride und Endurotouren herhalten müssen.
Gestern ist mein neues DHX gekommen und wurde gleich,
1.jpg
bei super Wetter im Bikepark Braunlage ausprobiert:)
Was soll ich sagen einfach nur geil:lol:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    335,4 KB · Aufrufe: 52
@waldi28 :

denn weißen Sram Schriftzug an der Kurbel, kann man leicht mit 800er Naßschleifpapier entfernen
danach nochmal polieren fertig...
die meißten anderen Schriftzüge bekommt man mit Nitroverdünnung bzw Aceton weg...
bei anderen kleinere Teile kann man Modellbaufarbe verwenden, hält super... und schaut dann aus wie original schwarz


Fotos von mein Stealth Bomber im Album


Grüße

PS: eine schwarze Kassette ist wirklich Pflicht , die silberne passt gar nicht ;-)

Danke für den Tip mit der Modellbaufarbe. Werd ich direkt mal am Umstellhebel des Dämpfers probieren.
Die Beschriftung an der Kurbel und an der Box möchte ich schon gerne behalten, aber in Schwarz. Ich muss mal schaun, ob ich das irgendwie geplottet bekomme.
 

Sorry, aber verbotene Wege zu fahren ist die eine Sache, diese aber auch noch in einem Forum zu posten ist schon echt bes..... Und dann wundern, wenn es immer mehr Verbote gibt.
 
Nach dem ich mein Strive in den letzten Jahren durch viele Bike-Parks gescheucht habe, wird es jetzt
wohl nur noch für Freeride und Endurotouren herhalten müssen.
Gestern ist mein neues DHX gekommen und wurde gleich,Anhang anzeigen 332731 bei super Wetter im Bikepark Braunlage ausprobiert:)
Was soll ich sagen einfach nur geil:lol:

Das Torque ist ja auch ganz nett ;) aber muss schon sagen, das alte Strive ist optisch schon ein geiler Hobel. Hoffe nur dass die neuen auch so gut rauskommen wenn sie denn mal irgendwann im nächsten Jahrzehnt ausgeliefert werden. :rolleyes:
 
Sehr schön. Besitze das gleiche Bike. Werde es aber im Frühjahr durch ein Strive AL 7.0 Race ersetzen.
Zum wievielten mal hast du denn die hintere Sitzstrebe tauschen müssen?

Ja ist echt ein klasse Bike, macht auch erstaunlich viel mit, wurde jetzt aber erstmal von nem Torque abgelöst bis ichs wieder frisch aufbaue.
Die Strebe musste ich bis jetzt einmal tauschen, ist an der Schweißnaht von dieser kleinen Strebe was zur Schaltaugenaufnahme geht, gerissen.
 
Zurück
Oben Unten