Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Das möchte ich eigentlich vermeiden, abgesehen vom Aufwand ist sowas auch für den Hersteller nicht soo toll. Wenn es mir dann aber gar nicht gefällt ist das natürlich der logische Schritt :)
 
Ok, von Berlin aus ist es schon ein wenig weit, aber ihr habt ja bald einen Flughafen! (Scherz). Die Bilder von JimmyKane sind wirklich gut. So habe ich es auch in Erinnerung. Schönes Bike!
 
So, das währe mal der zweite Versuch, der Umwerfer-Versauerei entgegenzuwirken.
Diesmal bleibt der Guard von der Federung unbeeindruckt und schirmt soweit ganz gut ab. Mal sehen wie es aussieht, wenn sich da mal Dreck ansammelt und wie lange es dauert, bis es durchscheuert.

large_2013-01-1720_30_38.jpg


large_2013-01-1720_30_17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Untersatz für 2k13
Meine Gedanken zum Bike: Die Brücken in raw gefallen mir ansich extrem gut, aber ohne Wiederholung wirkts irgendwie nicht so richtig, finde ich. Ansonsten fällt mir (als Weiß-Part-Hasser) nur die Bremse "negativ" auf - aber alles nur Optik, also im Prinzip wurscht ;) Insgesamt echt ein sehr schönes Torque :daumen:


Etwas mehr GRÜN ist da
Puh, der Sattel ist etwas augenkrebsig... aber die Farbkombi ansich finde ich super! Auch insgesamt ein sehr schönes (individuelles) Torque :daumen:


Ich war gestern auch ein Bisschen im Schnee spielen :) Habe mich zwar auf der einen Abfahrt zwei mal gemault, hat aber trotzdem einen Heidenspaß gemacht :D Endlich mal wieder FAHREN und sich nicht super anstrengend durch die Matschsuhle wühlen, bei der es nichtmal bergab richtig läuft...



Hatte zwar nur das Handy dabei, aber für ein paar kleine Unterwegs-Schnappschüsse hats gereicht...
 
So, mal nen bissl "Oldschool" dazwischen werfen. Nachm Ausritt heute, war jedoch sch**sse kalt. ;-)

Änderungen zum Original:
- SRAM X0 2x10
- Formula R1
- Ritchey WCS Cockpit mit gekürztem Lenker+Ergon
- Conti RaceKing 2.2

:D

large_Foto-19_01_13-12-30-22.jpg
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gedanken zum Bike: Die Brücken in raw gefallen mir ansich extrem gut, aber ohne Wiederholung wirkts irgendwie nicht so richtig, finde ich. Ansonsten fällt mir (als Weiß-Part-Hasser) nur die Bremse "negativ" auf - aber alles nur Optik, also im Prinzip wurscht ;) Insgesamt echt ein sehr schönes Torque :daumen:

Es steht ja schon von Anfang an eine Ti-Feder auf der Wunschliste ;) :D
Und die Bremse wird solang gefahren, bis sie den Geist aufgibt.
Dafür, dass es "nur" ne Elixir ist, bin ich super zufrieden mit ihr. :daumen:
 
Soo neuen Park-LRS montiert, dass Blau der Sun Ringle war mir irgendwie zu viel, außerem sinds schöne breite Felgen auf deinen die 2,5er MM sicher geut laufen ;).
Schwarze Sattelklemme kam auch noch noch dran.. mir gefällts :D

original_TrailflowParkoutfit2013_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten