Die GBZ-Brasilianer Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rinsewind: Das Profil sieht fahrbar aus, nur zwei mal "quäl dich, du Sau" :lol: Ein mal geht's 200 hm hoch, ein mal "nur" 150 hm. Ein mal Wattkopf sind auch schon knapp 200 hm.

Und unterwegs gibt es ja auch was zu futtern

AltiVTT43km.gif


ich glaub es wird schon wehtun. wenn du dir die streckenteilung mal anguckst sind das 600HM auf 23km fuer die mittelere strecke *heul*. aber wird schon gehen.

marco
 
wow, dann müsste ich ja für samstag den wecker stellen *schüttel*

wenn das wetter passt dann lohnt sich dann ja auch. evtl. kann man ja auch auf der ein oder anderen rast mal ne stunde pennen^^
 
Also, sofern die Welt nicht mit Regen und Gewitter unter geht bin ich am Sonntag dabei.

Bei Bedarf kann ich auch fahren (Passat Kombi). Steige aber gerne auch mit auf - wohne am Entenfang.

Meint ihr wir könnten das ganze eine Stunde nach hinten verschieben? Um 7 Uhr aufstehen is echt heavy, dann fahren wir doch lieber ein Stündchen später los und kommen dann eben ne Stunde später heim...


Grüße Dave
 
Meint ihr wir könnten das ganze eine Stunde nach hinten verschieben? Um 7 Uhr aufstehen is echt heavy, dann fahren wir doch lieber ein Stündchen später los und kommen dann eben ne Stunde später heim...

Weichei :).

Wenn wir um 9:00 in Karlsruhe losfahren, dann sind wir gegen 10:00 da. Rad und Fahrer zusammenbauen, Startnummer holen etc. -> Start um 10:30. Geht auch. Wann wollten denn die anderen starten?

Wetter sieht übrigens brauchbar aus für Sonntag.
 
Wäre super :)

Schließe mich natürlich der Allgemeinheit an.

Mir is eingefallen das ich mir einen kleinen Riss in den Reifen (und Schnitt in die Felge arghhh) gefahren habe und würde damit ungern auf die Autobahn. Neue Sommerreifen gibts erst nächstes Jahr und zum Winterreifen drauf ziehen noch zu früh. Also wenn ich nicht unbedingt fahren muss dann fahr ich lieber mit :)
 
Weichei :).

Wenn wir um 9:00 in Karlsruhe losfahren, dann sind wir gegen 10:00 da. Rad und Fahrer zusammenbauen, Startnummer holen etc. -> Start um 10:30. Geht auch. Wann wollten denn die anderen starten?

Wetter sieht übrigens brauchbar aus für Sonntag.

09.00 Uhr ist ok...aber nicht später, sonst wird die "Verpflegung" auf die Strecke
ziemlich verwüstet aussehen:D

Wir sollen uns irgendwo treffen (Parkplatz oder ähnliches...) und zusammen losfahren. 1 Platz Fahrer/Bike habe ich noch.
 
Mal ehrlich, euch ist doch andauernd einer abgegangen, oder?
Es hält noch an :lol: :lol: !!!

Jungs, mit Abstand das geilste was ich je gefahren bin 40Km Trail, Trail, Trail.......!!! Ich habe noch ein paar schöne Videos gemacht, Andi von hinten ;) auf Zuckertrails!!! :daumen:
Ein paar Bilder habe ich auch im Album!!
 
Der Bericht beschreibt es doch 1a , besser kann man es nicht schreiben:D oder....:daumen:
Bloß um welche Uhrzeit Cook drauf war würde mich echt interessieren:confused:
könnten ihn ja mal anschreiben und fragen. Du siehst, auch die hatten zum Schluß Konzentrationsprobleme und als Folge einen Abflug!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten