Die GBZ-Brasilianer Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bravo Jürgen, echt super gefahren...und Tapfer :daumen: -War nicht einfach:D
Das Nächste mal...Wissembourg???

Gern, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Ich bin noch am grübeln wie es zu diesem Loch zwischen km 45 und km 55 kam. Danach gings ja wieder :confused:. Vieleicht sollte ich am Abend vorher früher ins Bett gehen :lol:.
 
Gern, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Ich bin noch am grübeln wie es zu diesem Loch zwischen km 45 und km 55 kam. Danach gings ja wieder :confused:. Vieleicht sollte ich am Abend vorher früher ins Bett gehen :lol:.

Ich könnte mir zwei Gründe vorstellen:

1. Nach km 45 waren die Kippen aus

oder

2. Dein Rad war dreckig und das hat sich neg. auf Deine körp. Leistungsfähigkeit ausgewirkt.

;)
:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Soultz/s Foret heute:
Auch von mir (und im Namen des Paul) ein Dankeschön für die nette Begleitung! Und dicken Respekt an Jürgen!
Dank zufällig getroffenem ortskundigen Stephane wurde auch noch eine Trailvariante mit eingebaut. Klasse!
 
Genau aus diesem Grund haben Frenchy, Schwarzspecht, MTBDave und ich hier im Forum einen Treffpunkt ausgemacht :confused:.

jo aber mit den pappnasen die hier bei mir mitgehen wollten, waeren wir dann 100% zu spaet gewesen. (in der regel sind die 30-45min zu spaet)

Wir waren nur zeitig, weil die dann morgens abgesagt haben.

ich hasse es, wenn jemand auf mich warten muss. wenn ich weiss das klappt nicht, mach ich lieber nix aus.


marco
 
da haengt nix

marco

Vor lauter Couch den Anhang vergessen :D

Weiß jemand ob ich die Bilder auch per FTP uppen kann? Die Weboberfläche läuft dank Webwasher bei mir nicht richtig...

Das Event war echt super. Sollte es öfters geben... ...leider kann ich am 30. nicht, sonst wäre ich sicher wieder dabei... ...schade.

Btw... ...das Flyer hab ich mal eingescannt...
 

Anhänge

  • weisenburgflyer_30_09_07.gif
    weisenburgflyer_30_09_07.gif
    21,9 KB · Aufrufe: 74
Wundert mich, dass Dave und ich euch nicht überholt haben ...


vielleicht habt ihr das ja?

aber eigentlich sind nur franzosen an uns vorbeigefahren, und aufm berg oben lagen sie dann und haben sich die galle rausgekotzt und wir sind gemuetlich weiter gefahren....

ein so franzose war der haerteste... der hat uns sage und schreibe 5 mal ueberholt =)


marco
 
Wenn mir jemand noch sagen könnte mit welchen FTP Daten ich mein Fotoalbum hier füllen kann? ...dann poste ich auch noch die Bilder :)

...über die Suchen Funktion habe ich nichts gefunden...
 
Zum Bilder ins Fotoalbum einstellen braucht man nix weiter.
In einem Posting wird ansonsten die Image-Funktion mit der URL des Bildes genutzt. Für eigene Bilder benötigt man dann ein Webspace und ein FTP-Proggi, wo man die Bilder hochlädt ergo eine URL hat und so daß Bild ins Posting kommt
Klarheiten beseitigt? ;)
 
Wenn mir jemand noch sagen könnte mit welchen FTP Daten ich mein Fotoalbum hier füllen kann? ...dann poste ich auch noch die Bilder :)

Mit FTP garnicht. Entweder das PHP-Geraffel-Webinterface nehmen oder halt auf einem beliebigen Server ablegen und hier dann verlinken.

Wenn gar nicht geht, dann kannst du das auf meinem Webspace per FTP ablegen.

Hab ich schon erwähnt, daß Webwasher Müll ist? :lol:
 
So. Jetzt hab ich das auch angeschaut. Und ich muss sagen, wenn noch mehr Trails dieser Art hier gepostet werden, werde ich mir am Monitor Abreiß-Visiere anbringen. :D

Falls jemand Lust hat, das nachzufahren, wäre der 10.10. mein Tag.
Will auch nochmal. Andi und ich hatten mal einen sehr frühen Samstagmorgen angedacht (ist mir gerade wieder eingefallen), schadet aber auch nicht ihn 2x zu fahren :lol: !!
 
Mal ne Frage an die ,, Energy- Racer'' .
Habt Ihr eigentlich ne Anmeldebestätigung an Eure E-Mail Adresse bekommen?!
Hab mich vor ca 4 Wochen auf der Web-Seite angemeldet und habt seit dem von Dehnen nichts gehört und nichts gesehen.
Danke mal vorab für die Info
Grüßen an alle

Oskar
 
Mal ne Frage an die ,, Energy- Racer'' .
Habt Ihr eigentlich ne Anmeldebestätigung an Eure E-Mail Adresse bekommen?!
Hab mich vor ca 4 Wochen auf der Web-Seite angemeldet und habt seit dem von Dehnen nichts gehört und nichts gesehen.
Danke mal vorab für die Info
Grüßen an alle

Oskar

..... es erfolgt kein Meldebestätigung.....laut dem Text unter der Anmeldung Pat....:lol: Lesen Bube lesen:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten