Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

Hallo alle miteinand :D
BH und Pfalz find ich zur Eröffnungsausfahrt ned so passend, das wird doch unterm Jahr oft genug gefahren!
Hornisgrinde war ich au noch ned so oft:daumen:
Der Uwe soll auch mal in Schwung kommen und ned nur auf Liebeskasper machen :aufreg:

Hab noch einen IS2000 4Kolben XT Sattel rumliegen, ist auch die Lenkerschelle an der Pumpe gebrochen :(


Ich denke ich bin bei der Eröffnungsfahrt auch dabei.
Freue mich Euch wieder zu sehen. :daumen:

rossi
 
Ich antworte auch hier mal. Der gute Matou liegt bestimmt schon im Bett. ;)

Die Tour wird über Plottsägemühle oder sonstwie hoch zur Teufelsmühle und dann den ganzen BM runter wieder zum Freibad gehen.

Dazu stoßen oder vorher aussteigen sicher möglich. Und Matou hat an seinem Rad auch mehr wie 300 mm FW. Ich vermute er fährt auch lieber abwärts. ;)

Edith sagt: Dauer etwa 3 Stunden, vermute ich. Wir können ja aber noch den Bernstein dranhängen, wenn das noch nicht reicht oder nochmal hochfahren.
 
Leider nein. Da Eike schätzt, erst wieder um 5 oder später in KA zu sein und ich noch weiter fahren muss, passt das bei mir leider nicht.

Da ich aber frei bekommen habe, werde ich dann halt den BM quälen (oder mich).
 
Bergab ist klar. Aber wie willst Du hoch kommen? Wir werden fahren. Du bist herzlich eingeladen.

Bisherige Zusagen: Don, Knoflok, Matou, ich und ?Du?
 
Also, doch eine "zweite" Saisoneröffnungstour. :D

Treffpunkt ist 10:00 Sommerzeit hier am Campingplatz/Freibad.

Wir wollten eigentlich vom Campingplatz den Rißwasentrail zur Mautstrasse fahren, dann über die Strasse zum Plattenweg.

Fullface ist nicht notwendig, Protektoren sind nützlich, aber jeder wie er will.

Dann sinds: Don, Knoflok, Kermit*, Matou, Dirk und overkill_KA
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten