Die freshe Canyon Torque Gallerie

fkal, ich gebe Dir gleich den Analen Dampfhämmer !
Stay open, bitte !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür das es ne "freshe Gallerie" sein soll, sind noch nicht wirklich Bikes gepostet worden!! :p
Dafür lustige Bilder und Gif's!!
 
threadclosed.gif
 
Och, nicht gleich schließen, ist doch eigentlich ganz nett hier. :D
Jetzt aber mal schnell ein Bild, damit es hier nicht komplett OT zugeht:
Alpinist2010_0001.JPG


Leider noch nicht meines und auch "nur" das 2010er Modell. Ich denke mir einfach ne KeFü und 2-Fach Race Face Kurbeln dran und natürlich die dickere 2011er Gabel.:love:
KW13 ist noch soo weit weg...:heul:
 
also ich finde die freshe Idee voll fresh.. und das freshe Torque hier oben schaut auch ziemlich fresh aus.. was eine freshe Galerie in dem freshen Forum hier mit freshen Rädern.. also immer schön fresh bleiben, ne
 
Och, nicht gleich schließen, ist doch eigentlich ganz nett hier. :D
Jetzt aber mal schnell ein Bild, damit es hier nicht komplett OT zugeht:

Leider noch nicht meines und auch "nur" das 2010er Modell. Ich denke mir einfach ne KeFü und 2-Fach Race Face Kurbeln dran und natürlich die dickere 2011er Gabel.:love:
KW13 ist noch soo weit weg...:heul:


Ein Sünder!!!:eek:
 
Das ist so ziemlich der coolste (fresh ist langsam nicht mehr so witzig -kleiner tipp) Threat hier im Forum! Ich kann die "Closer" nicht so ganz verstehen: Ihr müsst hier doch nicht rumhängen! Aber ohne euch ists halt auch nicht mehr so witzig. Bei dem Versuch anderen aus der eigenen Überzeugung heraus etwas aufdrücken bzw. verbieten zu wollen ist selten etwas gutes bei heraus bekommen. Deshalb gibt es heute so viele Katholiken uns so wenig Indianer;) Obwohl Indianer viel cooler (nein,nicht fresher) als Katholiken sind. Genauso, wie dieser Threat viel toller ist als die allgemeine Canyon-Galerie, wo mir ständig widerlich hässliche CC-7kg-Hobel die Augen verätzen. Da guck ich mir lieber gar keine Bilder an. Dafürist dieser Threat perfekt;)
 
Zurück
Oben Unten