Die freshe Canyon Torque Gallerie

Und wer ist hier der freshste ?

Was für 'ne Frage!:rolleyes:

Na, der ...äh, tschuldigung: DEN hier natürlich:

freshprincedvd2.jpg
 
Und für diejenigen, denen das "Lustig-Gen" verlorengegangen ist:
jurrasicparkdnamy8.gif


Einfach abspeichern, ausdrucken, ausschneiden und in den eigenen DNS-Strang integrieren!
Viel Spass dabei!;)
 
:lol::lol::lol:

Ihr seid mir mal schön fresh!:spinner:

Lesson Four:
Sagen sie nicht was sie wollen, sagen Sie was Sie sind:

"Seid Ihr die Yellowstones?"

"NEIN!!! Ich bin das Alpinist, er ist das Trailflow!"

Rockt weiter :i2:
 
lange kein fresher Post mehr hier...:lol:

Hier noch einmal ein Wink auf unseren Freshen Meister:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_w17UviAL58&feature=related"]YouTube - Fresh D. feat. Hermine G. - Wenn du denkst (by Coldmirror)[/nomedia]
 
Ok, auch wenn hier jetzt doch nur noch der freshe Dumbldore herrscht (wird der so geschrieben): Ich hab als Verfechter dieses freshen Forums mal angekündigt, mein Radl hier reinzutun, wenns wieder zusammengescharaubt ist. Voller Stolz präsentiere ich hier also (Trommelwirbel) mein Torque Playzone enduromässig gepimpt. Wiegt etwas über 15 kg und die Absenkung der Gabel ist ja wohl mal der Hammer!

Haut rein!
 

Anhänge

  • Canyon1.jpg
    Canyon1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 218
  • Canyon2.jpg
    Canyon2.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 170
Ok, auch wenn hier jetzt doch nur noch der freshe Dumbldore herrscht (wird der so geschrieben): Ich hab als Verfechter dieses freshen Forums mal angekündigt, mein Radl hier reinzutun, wenns wieder zusammengescharaubt ist. Voller Stolz präsentiere ich hier also (Trommelwirbel) mein Torque Playzone enduromässig gepimpt. Wiegt etwas über 15 kg und die Absenkung der Gabel ist ja wohl mal der Hammer!

Haut rein!

Mit "etwas über 15kg" meinst du aber eher 16kg, oder? Anders kann ich mir den Gewichtsunterschied zu meinem Torque: Lyrik Solo Air, Muddy Mary 2,35" Fr, Shimano Slx Kurbel mit 15,58kg nicht erklären.

Grüße
Kalle
 
Ok, auch wenn hier jetzt doch nur noch der freshe Dumbldore herrscht (wird der so geschrieben): Ich hab als Verfechter dieses freshen Forums mal angekündigt, mein Radl hier reinzutun, wenns wieder zusammengescharaubt ist. Voller Stolz präsentiere ich hier also (Trommelwirbel) mein Torque Playzone enduromässig gepimpt. Wiegt etwas über 15 kg und die Absenkung der Gabel ist ja wohl mal der Hammer!

Haut rein!

Sicher, dass ein Torque die richtige Wahl für Dich war?
Will ja kein Miesmacher sein, aber der Aufbau macht ja mal gar keinen Sinn! Du hast das Bike einfach nur verbastelt,verschlimmbessert, ver....
Was ist denn das für ne Forke? 160er? 32er Standrohre? Glückwunsch! Zumindest limitiert die den Einsatzbereich Deinen Freeriders soweit, dass
Du mit Deiner Reifenwahl nicht allzu viele Pannen erleben wirst.
Für die verbleibende Performance muss man nun wirklich keine 'etwas über 15kg' den Berg hochwuchten.
Ein Bike ist ne individuelle Sache, aber wenn jemand augenscheinlichen Schwachsinn damit anstellt, sowohl Zeit, Mühe und Geld investiert sein Bike kaputt zu 'tunen' , hilft nur noch ein ehrliches Wort!

Nimm's mir weder übel noch persönlich ;)
 
Sicher, dass ein Torque die richtige Wahl für Dich war?
Will ja kein Miesmacher sein, aber der Aufbau macht ja mal gar keinen Sinn! Du hast das Bike einfach nur verbastelt,verschlimmbessert, ver....
Was ist denn das für ne Forke? 160er? 32er Standrohre? Glückwunsch! Zumindest limitiert die den Einsatzbereich Deinen Freeriders soweit, dass
Du mit Deiner Reifenwahl nicht allzu viele Pannen erleben wirst.
Für die verbleibende Performance muss man nun wirklich keine 'etwas über 15kg' den Berg hochwuchten.
Ein Bike ist ne individuelle Sache, aber wenn jemand augenscheinlichen Schwachsinn damit anstellt, sowohl Zeit, Mühe und Geld investiert sein Bike kaputt zu 'tunen' , hilft nur noch ein ehrliches Wort!

Nimm's mir weder übel noch persönlich


Genau da drauf habe ich gewartet, danke svensson!
Du hast recht, mit einer 160mm Gabel Gabel kann man nur auf Asphalt fahren. Dafür sind die konstruiert. Und deshalb fahren die Profis bei Slopestyle-Wettkämpfen und Freeridemarathons u.ä. auch grundsätzlich nur Gabeln mit 30cm Federweg aufwärts und Standrohren dick wie Baumstämmen:lol:
Vielleicht willst du auch einfach nur hören, dass ich nicht so gottgleich geschmeidig über die Trails husche wie du und deshalb so unterdimensioniert daherkomme. Da hast du natürlich recht, ich bin einer von denen, die selbst ein Rennrad aufm Trail nicht an seine Grenzen bringen können;)

Ok, das musste sein, nichts für ungut! Jetzt wieder zur Sache: Du hast recht: die Reifen sind sehr pannenanfällig, doch habe ich momentan sehr glatte Strecken vor der Haustür. Außerdem habe ich das eher als leicht rollenden Aufbau für AlpenX undsoweiter gedacht. Die 66 (mit aufgeschlagenem Konus) und die Minions liegen einsatzbereit im Keller -der Umbau zum Freerider dauert maximal 1/2 Stunde! Zwei Räder zum Preis von einem;)
Das Gewicht liegt laut meiner Gepäckwaage so bei 15,123234623653kg, ne im Ernst, so bei 15,5 kg. zweidreihundert Gramm geben für mich da nicht so den Ausschlag. Fühlt sich leicht an. Punkt

Ihr seit doch nur wütend, weil ich den freshen Dumbledore angegriffen habe oder? Tja so ist das in diesen turbulenten Zeiten: erst Mubarak, dann Gaddafi, jetzt der freshe Dumbledore. Es lebe die Revolution!

Friede sei mit euch
 
Zuletzt bearbeitet:
so mache ich das auch.
für den park wechsel ich laufräder, kurbel, lenker und vorbau.
damit ist es für meine heimat schön leicht und fürn park stabiel genug.
 
Wow svensson, Du gehst ja ab! Auch ich gehöre zu der Fraktion, die sich keine zehn Fahrräder für fünf Einsatzgebiete leisten (wollen und können).
Ich habe es sogar gewagt mein FRX auf Zweifachkurbel umzubauen und fahre bei meiner Feierabendrunde mit dem FRX auch noch die fetten Alberts durch die Gegend. Au weia!
Wenns dann rund geht wird der Deemax Laufradsatz mit der schmutzigen Marie drangeschnallt und ich kann mich die Berge runterstürzen (durch Zweifach aber auch noch bergauf fahren ;-)!).
Und, um es vorweg zu nehmen, ja das FRX war für mich die richtige Wahl! Da ich keine Lust habe hinsichtlich der Stabilität (=> Sicherheit) beim Bergabfahren mit meinen gut 100kg Kompromisse einzugehen.

Nur meine Meinung ;-).

P. S.: Nicht persönlich, oder übel nehmen
 
Zurück
Oben Unten