Die Cube Action Gallerie

Ich bin zwar nicht zufrieden, und habe mir von neuen einstellungen besseres Erhooft, aber naja...
Nightride Fotos sind schwer. Zweiter versuch..:daumen:

Ich bin zu schnell muhaha:lol:
Ps: kuhl JakobHornung! Bin auch 15 :daumen:

Edith: Noch nicht groß bearbeiten. Mal schaun was sich da noch rausholen lässt---

Iso 1600 - 1. Fehler, den ich beim nächsten mal vermeiden werde
Blende 22 - 2. fehler deran den ersten anknüpft
Verschlusszeit 30sec
2 versch. entrauscher
Aujtomatischer WA
Und mein 3. Fehler: Ich hab nicht gemerkjt, dass das opbjektiv beschlagen war....:daumen:

Hier noch ein paar Bilder aus der Schweiz:

pbpic4005122.jpg

pbpic4005282.jpg

pbpic4005245.jpg

pbpic4005252.jpg

Habe als Anfänger mal ne frage zu dem Schneevideo bzw. würde mal um Tipps bitten!

War letztes Jahr einmal bei Schnee draußen, allerdings mit nem saualtem Marin und auf jeder vereisten Fläche oder schnelleren Kurve wurds eng bzw.es hat mich oft gelegt...

@barbarissima:

Ich hab mir im Frühjahr günstig Ice Spiker gekauft und nicht mehr ausprobiert, weil der Frost weg war...
Bin schon ganz gespannt wie sich die Dinger so machen; letztes Jahr hats mich ein paar mal mehr als unsanft hingelegt. 1x ging sogar das Schaltwerk drauf :heul:

Hast Du auch welche? Ist wirklich so ein Unterschied?

So und jetzt mal noch ne kurze (eigentlich Off Topic-) Frage zu diesem Thema:

Lohnt es sich für ein paar Fahrten die Reifen zu wechseln und danach dann wieder?
Habe als Anfänger damit noch keine Erfahrung und weiß daher nicht ob es sich zeitlich und vom Aufwand her lohnt.

Der Aufwand is ja nich wirklich groß. Allerdings bevorzug ich genauso wie Bayer die Muddy Marrys. Auf weichem schnee, oder matsch oder sonstwas versinken spikes genauso wie alles andere. Und in meine Marys hab ich mehr vertrauen.

@Wildkater:
Mit den Spikes hast du einfach Grip auf Eis und rutscht nicht ziellos in der Weltgeschichte rum. Bei tiefem Schnee ist es wieder wurscht, ob man Spikes drauf hat oder nicht. Da schwimmt man so oder so ;)

@Wildkater:
Mit den Spikes hast du einfach Grip auf Eis und rutscht nicht ziellos in der Weltgeschichte rum. Bei tiefem Schnee ist es wieder wurscht, ob man Spikes drauf hat oder nicht. Da schwimmt man so oder so ;)
Der Einsatzbereich wie auf dem Bild trifft die Sache ganz gut.
Ich bin gern im Wald bei gefrorener Schneedecke oder gefrorenem Boden bzw. Wurzelwerk, lass es gern mal krachen - bloß ist es halt blöd, wenn genau beim größten Speed dann eine gefrorene Riesenpfütze wartet :mad: (so geschehen im Januar 2009).
Die Ice Spiker sollten da helfen...

Zurück