Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauber!Mein treues Supershuttle hat eine neue Kommandozentrale bekommen (danke an @damage0099 für den Twin Lock!)
![]()
![]()
+ neuer Diebstahlschutz
![]()
Ach so, ich bin bekloppt. Und videos schaue ich immer ohne ton. Daher ...Ham Deine Naben Spiel? Das Bimmeln würd' mich bekloppt machen!
Irgendwo muss man sich ja dran gewöhnen.Klingt wie Wandern in den Rocky Mountains mit Bärenglocke am Rucksack.![]()
Wieso sollst Du bekloppt sein, wenn ich sage, daß es MICH bekloppt machen würde? Und warum daraus schließen, daß ich unbedingt Musik bräuchte? Was ist überhaupt der Sinn der Glocke? Wanderer warnen (ernsthafte Frage)?Ach so, ich bin bekloppt. Und videos schaue ich immer ohne ton. Daher ...![]()
Ernsthaft antwort: ja. Die bearbell hat auf den spitzkehrenreichen trails bei mir den vorteil, dass wanderer, die vielleicht ein zwei kehren tiefer laufen, gewarnt sind und sich z.b. nicht in die kehre stellen. Wenn sie wie meistens hochlaufen, schauen sie nicht nach oben sondern auf den weg vor sich. Und ich muss nicht an den blödesten stellen die hand von der bremse nehmen, um an irgendeine glocke zu kommen. Und laut rumbölken mag ich auch nicht. Bei den vielen kehren hier, ist das für alle eine erleichterung und kommt immer gut an ("Hier kommt die bergziege"). Und die eventuellen mitfahrer wissen, wo ich mich gerade herumtreibe.Was ist überhaupt der Sinn der Glocke? Wanderer warnen (ernsthafte Frage)?
Gutes Wetter gab's hier ebensoUnd das Bike macht von Jahr zu Jahr noch mehr Laune
![]()