Tja Platzmaessig muss man die Felge schon sehr genau zentrieren, und dabei gleichzeitig noch aufpassen, dass auf der Antriebsseite etwas mehr Platz ist, da sich der Hinterbau rund 2mm beim Reintreten verweindet (obs jetzt der Hinterbau, Schnellspanner oder was weiss ich ist, es sind rund max 3mm die bei hartem reintreten der
Reifen naeher an den Rahmen kommt auf der Antriebsseite, auf der Nichtantriebsseite max 1mm).
Ich nehm an der Grip'r baut auf der 22,6 ZTR Flow knapp etwa 2,3mm breiter wie auf einer 19mm Felge (auf einer 25mm Felge hat ein 2009er 2.35er Muddy Marry genau 2mm breiter gebaut wie auf meiner ZTR Flow, dazu etwa 1mm mehr Umfang - hab mal mit einem Freund den
Reifen getauscht und dabei haben wir vorm ummontieren mit elektronischer Schublehre das ganze ausgemessen)
Der Grip'r geht sich hier grad ohne Probs aus, beim Rock'r wirds dagegen echt penibel - und wenn der so wie einen den ich hab noch 2-3mm Seitenschlag hat - dann wirds echt kritisch beim bergauffahren (In der Uphillstellung ist durch den kuerzeren Radstand der
Reifen etwas naeher an der Kettenstrebe dran). 2.4" am HR ist aber nicht nur bei der Kettenstrebe am Limit. Auch Kefu und Topswing XT Umwerfer musste ich a) biegen b) etwa schraeg stellen - weil es sonst daran schliff.
Antriebsseite:
Nichtantriebsseite - etwas bloed fotografiert, ist etwas mehr Abstand (rund 3,5mm) als es den Anschein hat.
Fahr den Grip'r aber nur noch runter - hat mir einfach zuwenig Grip. Soviel schlechter rollt der Rock'r auch nicht ab - wenn man ihn mal auf 2/3 Profil am Vorderrad abgefahren hat (neu klebt er doch arg am HR). Rock'r ist fuer mich einfach der Topreifen schlechthin. Ich hab damit mehr Kontrolle wie mit Muddy Marry 2.35 in GG, bzw
Minion DHF 2.5 2-ply SuperTacky. Und Rollwiederstand ist auf
Highroller Single-Ply 3C Niveau und je weiter abgefahren desto besser.