Die Bionicon Galerie

@KaiKaisen: Erinnert mich mit den weißen Protektoren ein bisschen an die Stormtrooper aus StarWars :D
sowas auf dem ersten Pic nennt man, glaub ich, eine "Schlüsselstelle":lol:
Ich mag Schlüsselstellen. Allerdings meide ich jene Stellen, an denen bereits Kreuze angebracht sind...
Das ich einen neuen Anker verbaut habe ist dir natürlich nicht aufgefallen :D
Du wirst lachen, aber DOCH:
racer01 schrieb:
Verkaufe:Formula the One kompl. mit 180 er Scheiben, Neuwertig, frisch von Formula überholt,
Wie könnte man den Verkauf einer frisch überholten The One übersehen?
Und vor allem: Wie kann man DIE Bremse nur verkaufen...?!
 
@KaiKaisen: Erinnert mich mit den weißen Protektoren ein bisschen an die Stormtrooper aus StarWars :D Ich mag Schlüsselstellen. Allerdings meide ich jene Stellen, an denen bereits Kreuze angebracht sind... Du wirst lachen, aber DOCH:

Wie könnte man den Verkauf einer frisch überholten The One übersehen?
Und vor allem: Wie kann man DIE Bremse nur verkaufen...?!

weil es einfach bessere Bremsen gibt......und was für eine :D:D:D
 
Ich kann nicht verstehn das die One immer so hoch gelobt wird! Im vergleich zu meiner Hope hat sie auf jedenfall total abgelosed. Nach einem halben Jahr hab ich wieder meine Moto montiert und die One wird verkauft.

jetzt bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin der die Meinung hat.....ich habe mich auch immer auf die Test verlassen........

Hope stand bei mir auch auf dem Zettel, ist auch eine gute Wahl:daumen:
 
wat isn ds für ein Bike.? sieht so nach Tessla aus. In Braunlage war ich vorletztes Wochenende auch.. bin dann voll bescheuert auf die Fre""e gefallen und hab mir die Muskeln an meiner Schulter gezerrt..
 
Sonntags in Davos, Sonne am Rhinerhorn:
4810749.jpg



Und auf dem Weissfluhjoch, Untergrund farblich passend zum Bionocon plus Fahrerin:)
4810750.jpg


Grüße!
 
Zurück
Oben Unten