Die besten Sprüche deiner Frau !

Wenn ich sichtbar schlechte Laune hab: "Was ist denn los? Wieder ein Verschleissteil für 300 € kaputgegangen?"

Was habe ich gelacht... :lol:

Gestern auch mal wieder einen kassiert als ich mal wieder an meinem Bike schraubte (obwohl, bisserl Recht hat sie ja)

Ich hoffe natürlich nicht. Werde jetzt verstärkt beobachten!

Das geht ja noch, interessanter wäre die Verabschiedung mit den Worten "Tschüss und liebe Grüße an Deine Frau und meine Kinder"
 
1. Story

Ich und meine Angebetete radeln gemeinsam einen Berg hoch. Während der Fahrt krame ich nach meiner Jacke, ziehe sie an und mache sie zu.
Sie (schon recht energisch): Was machst du????
Ich: ?????? Ich ziehe meine Jacke an.
Sie (noch energischer):Warum?
Ich: naja, warum ziehe ich die Jacke an...weil mir halt etwas kalt wird.
Sie steigt wütend vom Rad und schimpft: Mit dir fahre ich nie mehr, du bist echt ein Arsch.
Ich (raff nix): Was ist denn jetzt los????
Sie (beleidigt und eingeschnappt) dreht um und fährt Heim.

(Zur Erklärung - Beim Hochfahren war sie natürlich vollkommen aus der Puste und sau warm. Für mich war´s noch nicht mal locker Grundlage und habe mir dann einfach die Jacke angezogen. Sie hats aber als Angeberei empfunden und ist beleidigt weg)

_____________________


2. Story

Nach einem Mountainbike Rennen.
Ich rufe sie überglücklich vom Handy zu Hause an.
Ich (gut drauf, sau glücklich): Schatzi, ich bin Dritter geworden.
Sie: Wie? Was soll das heißen? Kommst du jetzt noch später Heim, oder was?

:daumen:

Erinnert mich an die Radiowerbung:

SIE: Bin ich eigentlich zu dick?
ER: Nein.
SIE: Ganz sicher?
ER: Ja!
SIE: Wirklich?
ER: Ja!
SIE: Nicht mal ein ganz kleines bißchen...?
ER: Naja, ein wenig...
SIE: Du bist gemein !!!

:streit:
 
Nun meiner ...
Letztes Woende, als ich nebenbei erwähnte, dass ich evtl. ein neues Hardtail aufbauen möchte
Sie: "Reicht nicht eins für in den Wald fahren und eins für die Stadt?"

C.
 
Neulich bevor ich mit meinen Kumpels um die Häuser ziehen ging:
Sie: "Na?.... Lässt ihr heute wieder ordentlich die Sau raus?"
Ich: "Nö, die laß ich heut zuhause...."

Dann aber die Beine in die Hände genommen und nichts wie weg, grins.....
 
Is schon `ne weile her, als mir, wie so manches mal,
übel ein Baum reingelaufen ist.
Als ich heimkomme fährt meine freundin mit der Hand über meine offene Seite
und meint trocken: "Bald fühlst du dich überall an wie ein Noppencondom".
Hab` mir dann beim Lachen fast `ne Rippe gebrochen.
 
hatte mir im sommer mein stereo (fully/schwarz) gekauft, und mir im winter günstig einen hardtailrahmen mit federgabel gekauft.
beim selbstaufbau im keller kam meine freundin runter, und fragte :
was wird denn das ?
du hast doch schon ein schwarzes :confused::confused::confused:
wozu brauchst du denn das noch :confused::confused::confused:.

und den spruch : " geh biken , du bist unerträglich, hör ich fast jeden 3ten tag:daumen: ( alles taktik :lol: )
 
Ich habe meine kurze Trägerhose und meine Armlinge an, bin im Begriff für sie Eis und Eistee von der Tanke zu holen, bei der Hitze und was meint sie?
"Irgendwie siehst du tuntig aus. Dir fehlen nur noch schicke Stiefel und pinker Lippenstift" Jaja.... Frauen xD
 
Also meine Frau versuche ich ja schon seit Jahren zum biken zu überreden.:anbet:
Habe jetzt für sie einen Fullyrahmen bei Ebay ersteigert und mich gefreut wie ein Keks.:D

Sie: "schulterzuckend" Na und?

Ich: wie jetzt?

Sie: is mir doch egal was du für nen Rahmen gekauft hast!

Ich: "stinkbeleidigt"

Sie: aber mein altes Fahrrad lässt du ganz!

Ich: keine Angst, deinen 20Kg Supermaktpanzer fasse ich bestimmt nicht an! Der ist als Teileträger völlig ungeeignet!:spinner:

Sie: Warum...?

Da habe ich das Gespräch beendet, war mir zu blöd!
Habe mir gewünscht den Rahmen nicht ersteigert zu haben, das hat sie eigentlich nicht verdient! Aber mal ganz ehrlich..., wir bauen die Räder doch nicht wirklich für unsere Frauen, ich denke wir sind da einfach nur ein klein wenig egoistisch und haben einfach zu viel Freude am Schrauben!
Gilt natürlich nicht für alle Frauen aber vielen Männern geht es sicher ähnlich.

Und wenn meine Frau das Bike nachher nicht anfasst dann ist das auch egal, hauptsache ich hatte Beschäftigung.

Sonst is sie ja superlieb!:love:
 
ich: am rucksack packen, schieb grad die protektoren rein.
sie: wo gehst du hin?
ich:ne kleine runde bergab fahrn
sie: ich will mit!
sprachs, holt ihren rucksack, protektoren rein
mann...bin ich froh das ich keine sprüche (ausser diesen) hören muss.
gleiches hobby hat was........
 
Also meine Frau versuche ich ja schon seit Jahren zum biken zu überreden.:anbet:
Habe jetzt für sie einen Fullyrahmen bei Ebay ersteigert und mich gefreut wie ein Keks.:D

Sie: "schulterzuckend" Na und?

Ich: wie jetzt?

Sie: is mir doch egal was du für nen Rahmen gekauft hast!

Ich: "stinkbeleidigt"

Sie: aber mein altes Fahrrad lässt du ganz!

Ich: keine Angst, deinen 20Kg Supermaktpanzer fasse ich bestimmt nicht an! Der ist als Teileträger völlig ungeeignet!:spinner:

Sie: Warum...?

Da habe ich das Gespräch beendet, war mir zu blöd!
Habe mir gewünscht den Rahmen nicht ersteigert zu haben, das hat sie eigentlich nicht verdient! Aber mal ganz ehrlich..., wir bauen die Räder doch nicht wirklich für unsere Frauen, ich denke wir sind da einfach nur ein klein wenig egoistisch und haben einfach zu viel Freude am Schrauben!
Gilt natürlich nicht für alle Frauen aber vielen Männern geht es sicher ähnlich.

Und wenn meine Frau das Bike nachher nicht anfasst dann ist das auch egal, hauptsache ich hatte Beschäftigung.

Sonst is sie ja superlieb!:love:

hier genau dasselbe :D

es sei denn, mann kommt mit nem liegerad um die ecke gebogen....dann will frauchen damit auch fahren und is pampig, weil sie eindeutig zu klein is :D

....und wenn man ihr dann vorschlägt 100er kanthölzer auf die pedalen zu tapen, dann isse noch pampiger :rolleyes:
 
Komme grad vom Biken mit meiner Freundin.

SIE: Wie lange ist es denn noch bis zur Kuppe?
ICH: Ca. 300m, nicht mehr weit.
SIE: (nach 310m :eek: :eek: :eek: ) ich finds nicht in Ordnung dass Du mich anlügst, nur um mich zu motivieren.
HALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO:confused:
 
Heute kam sie ganz von alleine. "Ich glaub ich möchte mitfahren.":ka:
Nun ja, nach den ertsen 500m (bisserl bergauf) fragt sie "wie weit sind wir schon gefahren? Ich kann nicht mehr.:heul:
Hab gemeint das der Rest der Strecke nicht so schlimm ist.
Haben dann immerhin doch noch 10km draus gemacht (Fahrzeit 1h 20min).
Das biken ist einfach nix für mein Mädel, die hat null Motivation und rafft net mal wie die Schaltung funzt,motzt dann immer wenn sie sich verschaltet.:aufreg:
Werde mir wohl andere Leute suchen müssen die mein Hobby teilen.
Zur Zeit fahr ich ja leider alleine.
 
nach einem zusammenstoß mit wild (krankenhaus inklusive) habe ich jetzt immer probleme nachts zu biken:

schatz wir haben doch ausgemacht das du im dunkeln nicht mehr fährst, aber du machst ja sowieso was du willst

"ausgemacht" == standpauke ausgehalten ;)

Ich erinner dich gerne dran wer wimmernd auf der Pritsche im Krankenhaus lag und mir versichert hat, dass er nie mehr im Dunkeln im Wald rumsauen wird!!! Soll ich Bilder einstellen vom Unfalltag?? *harhar*
 
achja noch eins,

schatz, jetzt ist schonwieder kettenschmiere auf dem sofa, ich bin doch nicht deine putze!

alle flecken bei uns im haus, sind plötzlich "kettenschmiere"

Wer kommt denn immer schwarz verschmiert wie ein Schornsteinfeger in die Wohnung und flenzt sich erst mal aufs neue weisse Sofa??!! Du behandelst ja dein Kettenöl wie das teuerste Körperöl das es auf der Welt gibt... das du es nicht noch einmassierst wundert mich eigentilch schon :lol: :lol: :lol:
 
Komme grad vom Biken mit meiner Freundin.

SIE: Wie lange ist es denn noch bis zur Kuppe?
ICH: Ca. 300m, nicht mehr weit.
SIE: (nach 310m :eek: :eek: :eek: ) ich finds nicht in Ordnung dass Du mich anlügst, nur um mich zu motivieren.
HALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO:confused:

Löl, ja genauso frage ich auch immer.. Nur das mein Mann wirklich flunkert wie gedruckt *harhar* Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und addiere immer noch 1 km dazu, dann passt das schon :lol: :lol:
 
nach geilem downhill...
Abfahrt, ausrollen, 3m waldautobahn...
plötzlich 2m hoher zaun quer über'n weg...und ich mit ca 30 drüber...

blutergüsse am ganzen oberkörper


"hallo schatz, oh, hast du dich überschätzt???" :spinner: :wut: :love:
 
Zurück
Oben Unten