Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D.S.G

Pictureboy
Registriert
14. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Mahlzeit!
Da es so ein Thema noch nicht seit anno Kona Rider gab, wollte ich mal ein Thema mit euren besten (Technischen-) Single Trail Pic´s erstellen! Bei diesen Thema geht es nicht um Air Time, sonderen um Technische, Verwinkelte Single Trails (á la vertride) :daumen:

Hier schöne beispiel Pic´s vom ThBiker:
016_13.JPG
024_21.JPG

022_19.JPG


ich hoffe die reichen als Beispiele!

ALSO LEGT LOS!!!!


David
 
hei, cooles thema! :)

und cooler trail! :) ich glaub, da würds mir auch gefallen. :love: wo ist das?

ich werd heute oder morgen auch noch paar bilder nachliefern. von der tour am samstag hab ich paar schnappschüsse, die sind glaub ich nicht soo schlecht.

gruss pat :D
 
:daumen:
pat schrieb:
hei, cooles thema! :)

und cooler trail! :) ich glaub, da würds mir auch gefallen. :love: wo ist das?

ich werd heute oder morgen auch noch paar bilder nachliefern. von der tour am samstag hab ich paar schnappschüsse, die sind glaub ich nicht soo schlecht.

gruss pat :D
Bozen, SeilbahnTour! Im Sommer fahren wir nochmal dahin! Weitere coole Fotos folgen!! DAs ganze Gebiet ist ideal für Technische Trails :love: Voralledem es blüht da alles so schon (schöne Obstbäume), also perfekte BildQuali und so :love:
 
Bei uns im hohen Norden ein flowiger mit Farn so weit das Auge reicht bewachsener Singletrail im Deister: :love:

00003.jpeg
 
beides unspektakulär aber die fotos an sind sind ganz schön find ich.
das erst ist auf dem weg von der großglockner hochalpenstraste ins rauriser tal hinunter.
das zweite ist am gardasee irgendwo zwischen tremalzo pass und limone. weiss nicht mehr welcher weg das war.
16240DSC01628.JPG
162401.jpg
 
hmm da hab ich auch noch eins ... ochsenkopf /fichtelgebirge ... nordostbayrische provinz
mweg-05-06.jpg


Schneeberg / Fichtelgebirge
donauesch1.jpg
 
Yeeeeaaah!!! Geiles Thema, geile Bilder, that´s it :daumen: :love:

Sobald ich mal wieder "zu Hause" bin, gibts auch was von mir !

Cheers,
Straw.
 
Ist In Ofterschwang im Allgäui... Darfste zwar mim Rad net runter aber kümmert eigentlich keinen.... Is noch mit altem Rad und so...
Allg_u_ofterschwang_single_trail.jpg

kann man auch in meiner Gallerie bewerten :daumen:
 
so von mir auch noch paar bilder, alle von der tour letzten samstag. ort zentralschweiz. :)

1) mein bike in lauerposition, 1'800hm warten :)
2) ich irgendwo nach ca. 1 drittel
3) tribal warrior
4) nochmals tribal warrior
5) ich im untersten trailabschnitt

nicht ein einziger durchgehender singletrail, aber doch der grösste teil der abfahrt auf singletrails, von alpin oben über felsig, schottrig, wurzelig, waldboden bis zu nahezu mediterran ganz unten.

gruss pat :D
 

Anhänge

  • 042_IMG.jpg
    042_IMG.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 1.355
  • EggbergeRiemenstalden-001.jpg
    EggbergeRiemenstalden-001.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 1.647
  • 034.jpg
    034.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 1.399
  • 041.jpg
    041.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 1.882
  • 047.jpg
    047.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 1.377
Schattberg-Trail bei Saalbach-Hinterglemm (okay, nicht technisch - aber ordentlich Flow! ;) ):
6330Schattberg1.jpg

6330Schattberg.jpg


Schönjöchl-Trail bei Serfaus:
6330Serfaus2.jpg

Tag2-051.jpg


Gardasee (Altissimo):
Lago-060-copy.jpg


Bikeattack Lenzerheide:
Bike-Attack-070.jpg
 
Santa Cruiser schrieb:
Schattberg-Trail bei Saalbach-Hinterglemm (okay, nicht technisch - aber ordentlich Flow! ;) ):
6330Schattberg1.jpg

6330Schattberg.jpg
:eek: :eek: :eek: :anbet: :anbet:
Was'n geiler Trail holt mir mal einer die Sabberschüssel?
Mfg Peter
 
Heimgarten (bei Garmisch). Aus meiner Sicht der beste und schwierigste Trail in den Münchner Hausbergen. Erfordert sehr viel Technik :lol:

Ist sogar im Moser beschrieben - Band 2 / Tour 38 (?) - allerdings nicht den Fehler machen und wie im Moser beschrieben - zum Gipfel zu fahren, dass ist absoluter Schwachsinn :(

Habe den Trail einmal geschafft, ohne das ein Fuss jemals den Boden berührt hat :daumen:

Leider kein Bild zu Hand. Wird aber nachgeliefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten