Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind am Lago Maggiore auf ausgeliehenen MTBs 800 Höhenmeter hochgefahren (Für mich als komplett untrainierter MTB-Neuling schon viel ;) ), ich war also oben ziemlich fertig, bin abgestiegen und hab auf die Fahrerin hinter mir gewartet. Da kam mir eine ca. 50 jährige Italienerin entgegen und fragte, zuerst auf italienisch, dann auch in englisch, ob ich Wasser haben möchte, sie würde hier in der Nähe wohnen, die war voll nett :)
 
Ich steh am Bahnhof und warte auf meinen Zug, scharwenzelte die ganze Zeit nen Opi um mich rum und es dauerte auch nicht lange und er fragte mich ob denn die Bremsen hydraulisch seien, ich bejahte das, er machte mich dann darauf aufmerksam daß man doch vorsichtig bremsen müsste um nicht übern Lenker zu gehen.

Eine ältere Frau stand neben mir und murmelte vor sich hin, daß sie genau das gleiche an ihrem Bike habe und auch genau die Marke bei ihr draufstünde wie bei mir. Hab sie gefragt ob sie ihr Bike denn auch in Bocholt abgeholt hätte, nach etlichen Fragezeichen ihrerseits im Gesicht stellte sich dann raus, daß ihr Bike von Bulls ist.

Was für ein Vergleich :D:lol:
 
Wir sind am Lago Maggiore auf ausgeliehenen MTBs 800 Höhenmeter hochgefahren (Für mich als komplett untrainierter MTB-Neuling schon viel ;) ), ich war also oben ziemlich fertig, bin abgestiegen und hab auf die Fahrerin hinter mir gewartet. Da kam mir eine ca. 50 jährige Italienerin entgegen und fragte, zuerst auf italienisch, dann auch in englisch, ob ich Wasser haben möchte, sie würde hier in der Nähe wohnen, die war voll nett :)

mir erscheint, als seien die italiener unserem schönen sport ggü ohnehin sehr aufgechlossen.
in der toskana sprang ein begeisterter passant an mein bike, neigte sich vor und bewunderte die fox gabel u murmelte was von "bellissima". solches lob war mir ungewohnt, also teilte ich ihm noch mit, dass meine formula "uno freno idraulico italiano" sei, da ist er vor rührung förmlich niedergekniet.:anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Jahren führte uns ein Alpencross (damals hieß es noch "Alpenüberquerung" ;))
durch die berühmte Uina-Schlucht.
Am unteren Einstieg, wo der Weg etwa einen halben Meter breit zu sein scheint und mit einem nur leicht(!) gespannten Stahlseil gesichert ist, kommt mir bergab ein Schweizer Wanderer entgegen. Als sich unsere Wege kreuzen und mein Bike mit der einen Hand über dem Abgrund hängt, während sich meine andere Hand krampfhaft am rettenden Seil festhält, um an dem Wanderer vorbeizukommen, grinst er mich freundlich an und beruhigt mich mit typischer schweizer Gelassenheit:

"Imr schön laaangsaaam, wir hoben ja Zuit!"

Er hatte gut Reden, schließlich konnte er sich mit beiden Händen auf der Innenseite des Weges am Seil festhalten. Seine Worte jedenfalls werde ich nie wieder vergessen... :D
 
Kein Fußvolkspruch!
Während einer Alpenüberquerung in einer Schiebepassage.

Mein Kumpel, nachdem er in Schafskacke getreten war:
"Verdammt, ich hab Schei$$e am Cleat"

Liest sich jetzt ganz harmlos, wenn man das aus einigen Metern Entfernung hört, kann man das schnell missverstehen.
 
Bin Samstag um die Krumme Lanke ein paar mal rum gefahren und naja wie die ganzen Wanderer und Jogger es wollten und nicht aus dem Weg gehen wollten... Musste ich halt echt zwischen den Bäumen hin und her fahren. Vater und Sohn liefen mit dem Hund vor mir und ich überholte sie in einer eleganten Kurve

"Niklas, mach Platz ! Der fährt bestimmt ein Rennen"
 
Dialog zwischen mir und einer Trekkingrad-Fahrerrin an der Ampel (geschätzte 45 Jahre alt die Dame)

Sie: Donnerwetter, das Fahrrad sieht ja fast aus wie ne Motocross Maschine, nur der Motor fehlt!
Ich: Ja, das höre ich öfters.
Sie: Wozu braucht man den sowas?
Ich: Fahrradfahren
Sie: Also mit solchen Stunts und Sprüngen
Ich: Sag ich doch, Fahrrad fahren.

Danach wurde die Ampel Grün.

In Wildbad in der Gondel, auf der Abfahrt zuvor hatte ich mich gelegt und deshalb war meine Schulter ziemlich dreckig.

Kleines Kind: Was ist mit deiner Schulter passiert?
Ich: Bin gestürzt
Kind: Ich kann bereits ohne Stützrader ohne umfallen Fahrrad fahren, soll ich dir das beibringen :confused::confused::confused::lol:

Sowas finde ich immer am besten :daumen:

mfg Alex
 
Kleines Kind: Was ist mit deiner Schulter passiert?
Ich: Bin gestürzt
Kind: Ich kann bereits ohne Stützrader ohne umfallen Fahrrad fahren, soll ich dir das beibringen :confused::confused::confused::lol:
f8da6649-24ec-558545ee-49940d6c-d93a.jpeg
:daumen:
 
Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier.

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund
 
stimmt haha die passt perfekt :D:D:D
ich habs auch erkannt aber war mir zu dumm wegen sowas nen post zu machen, das heisst ich bin KLUG => K - L - U - G
juhuuuu
 
Für alle die sich daran noch erinnern können!
Ich hatte bisher nicht so lustige Begegnungen.
Die Tage wollte ich meinen besten Freund in Offenbach besuchen.
Dabei bin ich über eine Doppelspurige Hauptstr mit Radweg gefahren.
Ich denk an nichts Böses , da kommt auf einmal so ein A...loch mit seinem Sprinter vom Entsorgungswerk, bis auf den Radweg und drängt mich ab bis fast auf die Bordstein kante.
Ich hab halt erst mal stark abbremsen müssen.
An der nächsten Ampel bin ich erst mal zu dem Fahrer auf die Fahrer seite gerollt. Und fragte den Guten Mann ob er nicht noch wenig mehr auf meine seite wolle. Den dann hätte er mich wenigsten richtig Platt machen können.
Die Antworten von dem Alten Simbel und seinen Beifahrern möchte ich hier jetz nicht aufzählen, nur soviel wie : Du blöder Penner hast hier nix zu suchen . Verpiss dich sonst bekommste gleich eine rein usw usw.Ich habe den Deppen dann halt auch kontra gegeben, was die sache natürlich noch schlimmer machte.
Es war richtig schlimm das kann ich euch sagen.Was ich da an Schlägen angeboten bekommen habe und was ich mir für schimpfwörter anhören mußte war nicht mehr schön.Das beste kommt noch. Die Ampel springt einige Sek für Radfahrer früher um als für Autos. Ich hab mich erst mal schnell von Acker gemacht.Ein Paar sek später kam die Manschaft in ihrem Sprinter nach und zieht in dem Moment als sie an mir vorbei fuhren, zogen sie zu mir rüber um mich nochmals abzudrängen.Mir hat es gereicht hab dann erst mal mein Foto-Handy gezogen um von dem Nummernschild ein Foto zu machen.Ich hatte das Foto kaum geschossen da hielten die Kerle mitten auf der strasse an und stiegen sofort aus um mich zu schnappen .
Ich bin dann mit einem Grossen bogen an dennen vorbei.Und konnte mir erst mal wieder irgendwelche drohungen anhören.
An der nächsten Ampel hielt dann ein Mann neben mir an, der mir dann sagte das er das ganze Spektakel mit bekommen hatte.
Er bot sich alls Zeuge an, wenn ich eine Anzeige machen wollte.
Ich bin mit dem Herren zusammen auf das nächste Revier gefahren und habe erst mal Anzeige erstattet.
Soviel ich weiß wird der Fahrer des Sprinters nicht nur eine Anzeige wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenvehrker bekommen, sondern auch wegen mehrmaliger versuchter Gefährlicher Körperverletzung
Wie Asozial manchmal die Menschen werden können ist echt der Hammer.
Habe heute Post von der Rennleitung bekommen.:eek:
War erst mal verwundert das ich Post von der Justiz bekommen habe.Hatte die sache schon fast vergessen.:rolleyes:
Am 01.07.09, 10:30uhr wurde der Termin für die Gerichtsverhandlung angesetzt.
Bin etwas verwundert das es so schnell ging,und dann sogar gleich vor Gericht.
Bissl geht mir schon die muffe, war noch nie vor Gericht.:(
 
Bissl geht mir schon die muffe, war noch nie vor Gericht.:(

sei stark :daumen:
ich kenne das gefühl, habe vor ein paar jahren in mek-pom gg ein paar naziboys ausgesagt (als zeuge/geschädigter). meine kumpels haben allesamt termine vorgeschützt, um nicht die reise ins "feindesland" antreten zu müssen. keine sorge, es geht im gerichtssaal ganz anders ab als in den deppenshows im privat-tv.
ist schon seltsam, daß man, obwohl im recht, sich sorgen macht. bring dir als moralische unterstützung ein paar kumpels mit (hoffentlich mutigere als meine damals).
 
@jacky60314: Das glaub ich ja nicht, was es für deppen gibt:spinner:
Hast Glück, dass du nen Zeigen hast, mach den Typen die Hölle heiss!
Hoffe, der bekommt den Führerschein weg, wer weiss, wer der Nächste ist...

mfG
 
@jacky60314: Das glaub ich ja nicht, was es für deppen gibt:spinner:
Hast Glück, dass du nen Zeigen hast, mach den Typen die Hölle heiss!
Hoffe, der bekommt den Führerschein weg, wer weiss, wer der Nächste ist...

mfG
Denk ich mir auch!
Was machen die wenn die richtig genervt sind!?

Wenn ich den Tag hinter mir hab erzähl ich euch was dann raus gekommen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten