Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bekomme ich meist zu hören

"Falsche Seite"
"Das ist ne Fußgängerzone"

Also ich heute Treppen runter fuhr Diskutierten zwei Männer darüber ob mein Rad davon eine acht bekommen würde ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Art hat letzens mein Vater auch vom Stapel gelassen.
Und ihre Räder waren ja bei weitem nicht "so modern". :rolleyes:

Hehe
"+Früher ham die Räder Jahrzehte gehalten, schau nur ma meins an, das fährt immer noch
-Dein Rad wurde seit 8 Jahren nicht mehr gefahren, die (Getriebe)Naben sind festgerostet ebenso die Sattelstütze, Reifen sind brüchig die Felgen eiförmig, das Einzige was an dem Ding noch funktioniert ist der Rückspiegel...
+Ja das kann man ja aber alles selber beheben
-Wenn man ne CNC-Maschine, Strangpresse und div. Scheißgeräte im Keller stehen hat sicher
..."

Väter -.-
 
Heute an einem richtig steilem und längeren Bergaufstück:
Ich fahre im vorletztem Gang satte 9 km/h bergauf. Kommt mir ne nette Mutti mit 2 kleinen Kindern entgegen. Sagt das kleinere der beiden Kinder fingerzeigend auf mich: Mutti warum fährt der so langsaaam? Mutti überlegt schmunzelnd und sagt: Weil das zu steil ist um schneller zu fahren.
Ich die hübsche Mutti freundlich angelächelt. Dann mußte ich weiteratmen um nicht vom Rad zu fallen.

Kinder können so ehrliche und präzise Fragen stellen..........
 
Auf dem Burgenweg von DA nach HD gestern völlig erschöpft in der Toilette auf Burg Alsbach.... ich will meine Flasche am Waschbecken füllen, da bemerke ich wie mich vom Becken nebenan ein kleiner Junge aufmerksam von oben bis unten mustert........

als ich die Flasche voll hatte und sie in meinem Rucksack verstauen wollte, fragt mich der kleine völlig erstaunt:

"Machen sie sich da eine Urinprobe?? " :eek:


Ich weiß auch nicht was da schief gelaufen ist..... :ka:

Grüße Jan
 
Hmm meine neue Tastatur fürs Notebook kommt in 30min da passieren dann solche Verschreiber wieder seltener^^
 
Hallo zusammen. Ist gar kein Fussvolk Spruch sondern nen Biker-Spruch aber dennoch gut:

Sitze ich gestern in Winterberg in der Notaufnahme und warte auf meinen Kumpel. Kommt nen vielleicht 12 jähriger rein(komplett den Oberkörper geschient), den ich vorher im Park schon auf dem RTW gesehen hatte und fragt mit schmerzverzerrtem Gesicht: OHHH haste dich auch verletzt?!
Ich sage: Nein, mein Kumpel, der hat sich beim Sturz den kleinen Finger aufgerissen.
Und dem Kurzen treibt es das blanke Entsetzen ins Gesicht, reisst die Augen auf und sagt: ACH DU KACKE, das ist ja übel! Meine Güte, wie hat er das denn gemacht!?!?!
Ich: Warum bist Du den hier?
Er zeigt mir sein Röntgenbild, was aussah wie nen Mikadospiel und sagt mit der Gelassenheit eines Politikers: Der Wind hat mich bei nem Air abgetrieben, bin neben der Piste gelandet und habe mich überschlagen. Schlüsselbeinbruch.
Ich musste erstmal lachen und sage: Ich glaube da ist so nen Schnitt nicht ganz so wild...

So ne coole Sau. Ich wünsche an dieser Stelle nochmal gute Besserung
 
Vor zwei Wochen wurde ich an 'ner Kreuzung im Stand über'm Haufen gefahren. Die blöde Olle meinte dem Bullen gegenüber "Die Radfahrer fahren ja auch wie die Henker!"
 
Hallo zusammen. Ist gar kein Fussvolk Spruch sondern nen Biker-Spruch aber dennoch gut:

Sitze ich gestern in Winterberg in der Notaufnahme und warte auf meinen Kumpel. Kommt nen vielleicht 12 jähriger rein(komplett den Oberkörper geschient), den ich vorher im Park schon auf dem RTW gesehen hatte und fragt mit schmerzverzerrtem Gesicht: OHHH haste dich auch verletzt?!
Ich sage: Nein, mein Kumpel, der hat sich beim Sturz den kleinen Finger aufgerissen.
Und dem Kurzen treibt es das blanke Entsetzen ins Gesicht, reisst die Augen auf und sagt: ACH DU KACKE, das ist ja übel! Meine Güte, wie hat er das denn gemacht!?!?!
Ich: Warum bist Du den hier?
Er zeigt mir sein Röntgenbild, was aussah wie nen Mikadospiel und sagt mit der Gelassenheit eines Politikers: Der Wind hat mich bei nem Air abgetrieben, bin neben der Piste gelandet und habe mich überschlagen. Schlüsselbeinbruch.
Ich musste erstmal lachen und sage: Ich glaube da ist so nen Schnitt nicht ganz so wild...

So ne coole Sau. Ich wünsche an dieser Stelle nochmal gute Besserung
hey
richtige einstellung :daumen:
naja ein Mountainbiker kennt kein Schmerz
 
Ein Bauer letzten Donnerstag zu uns...
"Ihr sch*** Radfahrer könnt ihr nicht auf der Straße fahren?"
 
Pfingstmontag an der roten Ampel in München

Neben mir steht eine Omi, bei deren Anblick ich über ein Angebot nachdenke, ihr über die Straße zu helfen.

Von hinten kommt jemand mit einem wirklich schönen Dirtbike und verbringt die Wartezeit mit Hoppsen... Nicht besonders gekonnt, aber sehr beifallheischend.

Ampel wird grün. Dirter fährt los.

Ich schaue zur Seite, ob Oma es allein schafft. Sie guckt hinter dem Typen her, guckt mich an und sagt: "Was für ein Poser".

.
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - sprachlos !!!

geil !!! solche omas und opa liiiiiiiieeeeebe ich !!!! :D:D:D:D
hahaha
 
...das ja mal ein witziger thread ;)

Letztes Jahr im Harz...ich an einer Gruppe Wanderer vorbei...bedankt...weiter gefahren. Kumpel hinter mir ist auf die Gruppe direkt an einer Serpentine getroffen.

Er leider die Kurve nicht ganz gekriegt..obwohl die Wanderer Platz machten!

Ich wartete ein Stück weiter auf ihn. Nach ner Zeit kamen zwei der Wanderer von eben an mir vorbei.

Er furztrocken zu mir: "Ich glaub Ihr Freund ist Pilze sammeln, der ist eben so schnell den Hang runter gesprungen, der muss Pilze gesehen haben!" :eek:

Ich geb zu, ein Sturz ist meist nicht lustig, aber nach dem Ding musste ich so lachen, dass ich null an den Sturz gedacht habe :lol:

Zur Info, Kumpel ist nischt passiert!!!!!! Auch er musste nach der Erzählung lachen!!
 
Also so etwas wie die letzten zwei ist mir zwar noch nie passiert, aber bekomm auch ab und zu was zu höhren.

Immer am Donnerstag nach dem Training muss ich mir anhöhren wie ich bloss mit nem Hartail den Berg runter komme:rolleyes:
Sind immer etwa zehn Personen und alle anderen haben nen Fully (Spark bis Leichtbau-Ramson):confused:
Naja das geht noch, aber als mal ein neuer kam meinte der zu mir:
"Geht denn das gut so ganz starr hinten?, ich meine kommst du da überhaupt nach?"
Also ne wirkliche Antwort bekam er bei der ersten Abfahrt:D
Was mich allgein etwas wunder ist, dass ich am Samstag mit den Jugenlichen Biken gehe und da das Tempo bergab doch etwas flotter ist (fast alle Hartail).
Können die bei mir in der Gegend nicht fahren, haben sie keine Eier oder was ist los?:confused:
Muss noch sagen, bin nichtmal guter Bergabfahrer so wie ich das empfinde.

Naja egal, ich geniesse die Aufmerksamkeit:daumen::D:)
 
@bene94 - haben sie keine Eier oder was ist los?
confused.gif


So manche mit Ihren tollen Fully´s denken echt das die besser sind, nur weil das Material `besser´ist.
Macht immer wieder spass den Leuten mit einen Fully´s zu zeigen das man auch mit ein Hartail gut/besser sein kann.
 
Willingen, Wheels of Speed
Vater zu seinem Sohn in kölschem Dialekt:
"Nee Jürgen, wenn die hier bremsen ham se schon verloren. Die bremsen nich, die knallen da vollgas runter!"
Ich: "Achso, deswegen haben die alle diese riesigen Bremsscheiben..."
 
Ich komm nen recht breiten Weg runter geschossen
Sagt son Typ: "Bist du eig. bescheuert? Hier darf man nicht fahren, das ist für Fußgänger.Erkennt man auch an dem Schild da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten