Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Ich fand die Tour sehr entspannend. Selbst geklaute Notes machen kaum noch nervös. Als Stuntzi-Leser stumpft man irgendwie ab :)

Wirklich schönes Ende (endlich mal nicht München) mit einem würdigen Foto (Nr. 1) :daumen:

Aber Touren planen für dich ... vielleicht haben Studenten oder Schüler die Zeit für sowas.
 

Anzeige

Re: Diagonalix - von Zypern nach Kroatien
Ich melde mich auch nicht oft zu Wort auf Deinen Reisen, bin aber jeden Tag gespannt auf Deine tollen Berichte.
Vielen Dank mal wieder für die grandiosen Erlebnisse, Landschaften, Geschichten, Trails, ... die wir zusammen mit Dir erleben durften!
 
Ein paar winseln immer oder verstehen Sachen mit Absicht falsch oder hängen sich an drei nicht mit Bedacht gewählten Worten auf oder ich brings nicht richtig rüber. Macht nix, gehört dazu. Kann halt nicht jeder mit jedem und Texte im Netz werden schon seit Usenet-Zeiten missverstanden :-).

Natürlich find ich die Unterstützung mit lustigen Postings gegen die Einsamkeit unterwegs und mit Spenden für Zorrozerstörungs- oder Telefondieb- oder Bierchenkaffeetrinkeisbecherfutteraktionen oder auch Firmen die mir ein Radl schenken absolut super. Aber das hat doch nix mit dem Remote-Routing zu tun. War halt ein kurzfristiges Experiment und ist fehlgeschlagen. Ich fänd sowas jedenfalls extrem lustig, irgendeinen verrückten Radler per Mausklick irgendwohin durch die Gegend zu schicken und dann hinterher hundert Punkte für Holytrail oder nen angepissten Anschiss (mit Smiley!) für Superblödsinn zu kassieren. Da wär ich sofort dabei als Leser, macht doch viel mehr Spaß "aktiv" dabei zu sein, als nur zu konsumieren. Aber vielleicht steh ich mit dieser Ansicht auch ziemlich alleine da?! Scheint mir fast ein bisserl so.

Hehe, jetzt verstehe ich zum ersten Mal, was du mit deinen Postings bezweckt hast. Ich fand deine Postings auch teilweise etwas seltsam, aber so kann man sich täuschen. Vielleicht kannst du beim nächsten Mal vorher einfach deine Idee genauer erklären. Für uns, die Forumsautisten, die nicht so gut zwischen den Zeilen lesen können. :-)
 
Ich habe auch endlich mal wieder regelmäßig und von Anfang an mitlesen können. Mir kam der Alpenzorro oft seltsam unmotiviert und übelgelaunt vor. So kannte ich die Berichte von damals gar nicht, als ich die ersten Touren noch live mitverfolgt hatte. Dachte manchmal schon: "Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören.", "Die Luft ist raus." und "Die Zeit der Stuntzi-Liveberichte wird bald vorbei sein."

Aaaaber..... Es hat dennoch mal wieder Spaß gemacht, mitzulesen und der Balkan und sogar die Türkei haben mein Interesse geweckt. Freue mich schon auf die nächste Zorro-Tour. :)

Danke Stuntzi!
Karsten
 
Also mir hat es wieder viel Spaß gemacht, echt stuntzig.

Bei der Tourplanung habe ich allerdings noch deutliche Defizite, denn zu mehr als gpx Dateien herunterzuladen hat es noch nicht gelangt. Sag uns doch schon gleich mal, wo und wann es weitergeht und wir können sofort mit der Recherche anfangen.;)

Grüße

toroi
 
Wer freut sich nicht auch auf einen: Statistik- und Equipment-NachberichtiX ??


Die Remote-Fernsteuerung klingt wirklich lustig. Wenn alle mitziehen, kann so ein Projekt komplett von vorne bis hinten duchgezogen werden.

Bedingung wäre aber, dass der Fahrer dann auch mal bestimmte Städte oder Routen fährt, weil das Publikum es eben so will.
Demokratische Grundabstimmung :)
 
Hi
Statistik- und Equipment-NachberichtiX bin ich dabei.

Mich interessiert vor allem die Ausstattung auf dem Note:
- Locus - klar
- welche Karten waren nun drauf und welche hätteste von zuhause mitgenommen.
- SW die du sonst noch nutzt für Bilder konvertieren, Forum, ...
 
Eine gute Wahl :daumen::D


ABER:
er ist wohl wieder unterwegs... zumindest zeigt es sein momentaner Standort an...
Der Norden Albaniens und Montenegro dürften ihn wohl interessieren...
Mal gugge, wohin er sich wendet.

Nachtrag:
hmmm,
sieht ja fast nach einer Raftingtour aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Tour ist vorbei... und ich bin beschäftigt... mit reiseradeln... oder Bus fahren... oder Boot fahren... oder was auch immer das für eine seltsame Konstruktion ist.


Immerhin gehts scheinbar nicht unter und nimmt mich drei Stunden lang mit durch steilste, engste Felsencanyons.


Koman-Stausee am unteren Ende. Schönes Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Fahrt auf der Drin, suppi.
Dieses Tal (Canyon) schaut echt schön aus, leider paßt das Wetter im Moment wohl nicht so ganz :confused:

btw:
auf Alplenzorro.de - Tag 51: (Monday 20.05.2013) - die beiden ersten Fotos:
schaut fast so aus, wie in der Gegend von Rijeka-Crnojevica... weit weg isses sicher nicht, die Berge sind zu markant.
 
auf Alplenzorro.de - Tag 51: (Monday 20.05.2013) - die beiden ersten Fotos:

wie kannst du denn auf Alpenzorro direkt gucken? Ich werde immer wieder hier auf diese Seite geleitet.

Meine mich aber erinnern zu können, dass ich auf der Seite schon einmal auf so einer Fotoübersicht gelandet bin...Aber wie? :confused:
 
@sofwarebärchis, ich benutze zum fotos bearbeiten unter android nur den PhotoEditor: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.iudesk.android.photo.editor . ist das einzig vernünftige was ich finden konnte und nicht nur sinnloser spielkram. vor allen bleiben die exif tags erhalten.

@leisesprecher, meine kleine boombox ist von raikko, welcher genau hab ich vergessen, jedenfalls mit bluetooth und ordentlich wumms :-). scheint auch recht hart im nehmen zu sein, meine "rahmenmontage" geht jedenfalls auch auf holperpisten.

@stony, das war nicht die drin, das war der koman stausee.

@Reifenheber, der schwalbe ist völlig im eimer. nicht unbedingt wegen dem profil, aber die seiten haben seltsame senkrechte risse an mehreren stellen. hält nur noch mit viel coladosenblech von innen zusammen. den kauf ich nicht mehr.
 
Hallo Stuntzi,

hab mich die letzten Tage durch deinen Thread gekämpft, okay gekämpft trifft es nicht ganz, denn es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein bisschen traurig war ich, als es dann doch "schon" zu Ende war. Ich werde aufjedenfall künftige Livebrichte von dir mir viel Interesse verfolgen. Hast ja einige erfreuliche und nicht erfreuliche Dinge erlebt. Weiter so!

Gruß :winken:
 
Zurück
Oben Unten