F
Freistiler
Guest
Viel Spaß damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringen die DHL Leute das Sperrgut, also Komplettbikes, direkt in die Wohnung oder klingeln die und dann heisst es: musstu runter kommen und paket holen?
meine eigentlich-briefträgerin hat gefragt, ob ich ihr helfen könnte. haustür ansich is aber eigtl soweit pflicht, denke ich mal.
sei froh das sie höflich fragt und dir nicght gleich ne karte zum abholen auf der postfil. einwirft![]()
...und ganz speziell bei mir. Habs in Berlin und hier in Freiburg immer wieder erlebt, dass ich das orange Kärtchen ausm Briefkasten gefischt habe, obwohl ich zuhause war. Seitdem hab ich nen Aufkleber auf dem Kasten, dass Paketlieferanten gerne klingeln dürfen - es lohnt sich, weil jemand aufmachen könnte.so machen die das in hamburg.![]()
Hab letzten Freitag nen Bike bei H&S bestellt. Wurde am Montag losgeschickt ... wenn man sich dann den Versandstatus ansieht kriegt mane cht das kot*** ! NIE WIEDER DHL! Das ist echt ne Frechheit das das Paket da 2 Tage rumstand und heute anscheind auch wieder ...
Hab nahc dhl angerufen und die Dame sagte nur: "Ja ich sehe grade das es Sperrgut ist, da ist das normal! Kann schonmal einen Tag länger dauern, die Ladung wird ja schließlich per Hand verladen"
Bitte was juckt mich das? Das einladen per Hand macht nen Unterschied vonn paar Minuten maximal ... es sei denn die Tragen das Paket hierher ...
Hätte ich es besser abgeholt -.- Aber eins steht fest: NIE WIEDER DHL !
also waren das nun 3 Tage oder !? ^^
Ergo: DHL / Post ist in den letzten jahren wirklich "schnell" geworden (auch bei großen paketen)![]()
Hab letzten Freitag nen Bike bei H&S bestellt.