DH World Cup #7 – Andorra: Danny Harts Hattrick! Fotostory vom Finale

Rachel Atherton fährt die perfekte Saison, Danny Hart sichert sich den Weltcup-Hattrick, Aaron Gwin holt sich die Gesamtwertung und Legende des Sports tritt zurück – das Weltcup-Finale in Andorra hatte viele Highlights zu bieten!


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup #7 – Andorra: Danny Harts Hattrick! Fotostory vom Finale“ im Newsbereich lesen


 
Hart hat mal wieder vom Pech der anderen profitiert. Wie damals bei der WM. Fanboys incoming.
bei der WM hat er seinen Lauf bei Matschwetter gefahren, er hatte da deutlich Zeit gut gemacht und nicht eine Zeit bei Trockenheit gefahren die dann bei einsetzenden Regen nicht geknackt wurde. Seine anderen WC Siege dieses Jahr hatten auch nichts mit dem Wetter zu tun.
 
Die WM wird jetzt aber schön spannend.
Gwin wird sicher nervöser dort auffahren, da er auch mal Weltmeister sein will, Bruni wird zeigen wollen, dass er wieder fit ist.
Hart, dass es kein Glück war, 3 mal in Folge zu gewinnen.
Und Minaar ist ja immer für einen WM Titel zu haben.
Brosnan traue ich das irgendwie noch nicht zu, der scheint immer sehr schnell zu sein, macht aber dann im entscheidenden Moment die dummen Fehler.

Fands nur schade für den 4t und 5t Platzierten der Quali, die ja beide ganz schöne Überraschungen waren, dass sie bei dem Regen nichts zeigen konnten.
Bei denen beiden gehts ja sicher auch noch um Sponsoren und die Zukunft zu sichern. Da ist so ein Regenschauer richtig doof.
 
Ich finds es klasse. Man merkt ihm seine Freude richtig an, der Kerl kann einfach nicht fassen was da abgeht. Ehrliche Freude, nichts abgebrühtes oder extrem cool und souveränes. Das freut mich.

Und genau deswegen und des Momentum wegens gewinnt Danny nächste Woche die WM.
 
@Moritz in sämtlichen Artikeln und Bildunterschriften zum WC in Andorra ist der Spitzname von Myriam Nicole falsch. Pompon und nicht Pompom.
p4pb12974333.jpg

:bier:
 
Fand im Stream Danny Hart sehr geil, als er sich warm fuhr auf der Rolle und in die Kamera schaute, zeigte nach oben und grinste.... musste ziemlich hart lachen :lol:
Und bla bla Wetter bla bla....thats Racing.....da kann er ja nix dafür, das sich das Wetter ändert. Desweiteren is der Typ halt einfach schnell, fährt extrem gut und konstant.
Und was das Styling angeht, ja er is halt "normal".... allerdings find ich des 10 mal geiler mal "anders" auszuschauen und den ganzen Schlafanzugfahrern mal gehörig um die Ohren zu ballern;)

Rach Atherton, was will man da sagen....verdient, allerdings wirds langsam Fad beim zuschauen. Man kann sich ja mittlerweile fast das Podium selbst ausmalen...


Und was is den jetzt an der Sache mit Ratboy dran, das der aufhören will?! Man sieht ihm ja an das er nicht mehr so hart pusht und eher gemütlich den Hang runter rollt anstatt es ihm wichtig wäre da was zu Gewinnen..... Auf Pinkbike wird ja schon ziemlich viel gemunkelt...
 
Hart hat mal wieder vom Pech der anderen profitiert. Wie damals bei der WM. Fanboys incoming.
So ziemlich das dümmste seit langer Zeit. Hart bei den extremsten Bedingungen in Champery über zehn Sekunden rausgefahren und ob Gwin zB besser gewesen wäre wenn es nicht geregnet hätte sei dahin gestellt. Dann eher Brosnan auf der Strecke. Absolut verdient und ich bin kein Fan von ihm.
Am geilsten war Brayton ihn ballern zu sehen ist einfach genial
 
Danny Hart - einfach geil der Typ, vor allem, weil er nich dieser Surfsunnyboy ist
als der bei seinem ersten sieg dieser 3erserie von der 3.besten zeit (bei den ersten zeitnahmen) zum sieg fuhr, konnte man im fahrstil in jedem fortschreitenden hundertstel förmlich sehen, wie der sich mit der strecke immer mehr pushte - dass war so beeindruckend!
 
Hart hat mal wieder vom Pech der anderen profitiert. Wie damals bei der WM. Fanboys incoming.

Die Bedingungen haben sich gerade zum Ende hin recht stark verändert und gerade zum Ende hin hat es im oberen Teil heftig geregnet. Aber: Auch Danny musste bei miesen Bedingungen starten und war zum Beispiel fast 3 Sekunden schneller als Greg Minnaar oder Loïc Bruni, die unmittelbar vor / nach ihm gefahren sind. Wann er sonst vom Pech der anderen profitiert hat ist mir ebenfalls schleierhaft.

Fands nur schade für den 4t und 5t Platzierten der Quali, die ja beide ganz schöne Überraschungen waren, dass sie bei dem Regen nichts zeigen konnten.
Bei denen beiden gehts ja sicher auch noch um Sponsoren und die Zukunft zu sichern. Da ist so ein Regenschauer richtig doof.

Ja, definitiv. Aber: Amaury Pierron ist immerhin auf Rang 13 gefahren und hatte den schnellsten finalen Sektor. Er war trotz identischer Bedingungen schneller unterwegs als Rémi Thirion oder Troy Brosnan – und stand schon beim Saisonauftakt in Lourdes auf dem Podium. Klar ist so ein Regenschauer ärgerlich, aber ich bin mir sicher, dass wir ihn in Zukunft häufiger in den Top 10 und mit einem größeren Team im Rücken sehen werden.
 
Wie Claudio Caluori so schön sagte...es ist ein Outdoor-Sport!

Aber deswegen hat man ja die Quali-Punkte eingeführt, damit auch da gepusht wird und nicht alle am Renntag als erster starten wollen, weil da die Strecke und evtl. das Wetter noch besser sind.

Danny Hart war iÜ der Hammer - das beweist mal wieder meine These, dass viele der Jungs im DH-WC viel viel besser wären, würden sie mal konstanter und systematischer auch die athletische Seite des Sports trainieren und nicht nur die technische.
 
Zurück
Oben Unten