ojs
Immer gut drauf
der zielsprung ist also stehen geblieben?
Ja, ist noch da und gut in Schuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der zielsprung ist also stehen geblieben?
Hallo!
@timmö: Warst du schon mal in Thale?? Ich frage nur,weil da keiner freiwillig unterm Lift hochschieben/tragen will.Da würde ich die StraÃe schon eher vorziehen![]()
Aber mit´m DH-Bike macht man das nicht mehr wie 2-3 mal am Tag,dann ist man platt,der Trainingseffekt ist sicherlich da.Als der Lift im Racepark damals noch nicht lief,habe ich meist Sektionstraining gemacht,weil man so nicht viel hochschieben muss,aber der Trainingseffekt beim DH deutlich gesteigert wird.Ausserdem sinkt die Motivation,wenn man 30 min hochschiebt und 3 runter fährt,enorm.
Mit´m Auto geht auch,nur lohnt sich das meist nur mit mehreren Personen wegen Spritgeld.
GrüÃe Arschi
hm, wenn man jemanden findet, der in nem kleintransporter fährt würde man bestimmt sogar billiger wegkommen als mit dem Lift, nehmen wir an, man nimmt 5 Leute mit hoch...da kommt man pro doppelfahrt vielleicht auf 2 Spritgeld.
...und gebt Euch ordentlich die Kante...
Ride on...
Karsten
Hey Ihr Lieben,
irgendwie verstehe ich die Diskussion um Schieben und Transporter hier nicht. Wir sollten doch froh sein, dass es eine gute Strecke gibt, wo der Lift auch im Winter offen hat und diese richtig, d.h. auch mit Geld supporten. Sonst können wir auch weiter unsere Local DHs raufschieben. Die Liftfahrt in Thale kostet bei einer 20er Punkte-Karte unter 2 Euro, die Karte ist ein Jahr gültig. Also, kaufen und fahren. Oder haben wir die Diskussionen um Todtnau schon wieder verdrängt?