dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Das macht ihr richtig! Es nieselt auch nur ab und zu mal. Also richtig schlecht is das Wetter nicht. Dei frage ist halt nur, in welchem Zustand ist die Strecke? Über die ein oder andere Aussagewäre ich sehr dankbar! Wir wollen dann voraussichtlich nächstes WE nach Thale und die Saison endlich eröffnen :)
 
Das macht ihr richtig! Es nieselt auch nur ab und zu mal. Also richtig schlecht is das Wetter nicht. Dei frage ist halt nur, in welchem Zustand ist die Strecke? Über die ein oder andere Aussagewäre ich sehr dankbar! Wir wollen dann voraussichtlich nächstes WE nach Thale und die Saison endlich eröffnen :)

Streckenverhältnisse sind erstmal egal, da kommen die Mudy Mary rauf und ATTACKE :daumen:

Wird halt gut matschig sein, aber in Thale kommt man ja trotzdem noch gut runter, wie ich finde!

@Outdoor: Definiere Thale-Forum?
 
Lif, kannst ja mal ein kurzen Bericht über die Strecke abgeben. Wir wollten nächstes We hin und ich bin gespannt wie der Zustand so ist oder fahr ich heute noch gucken:confused: Wenns mal nicht so schei55e draußen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll nass hier, ach ich komm mal rum um 11Uhr.

Edit: OK, hier geht gerade die Welt unter, ich bleib zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war es knochentrocken, zumindestens von oben ;) Strecke ist gut fahrbar, auch wenns durchgeweicht ist. Hat bös gehockt. Grüsse an die Jungs aus Leipzig und hoffentlich bis zum nächsten mal. Ach ja, noch mal gute Besserung an Robert
 
Toll, ich stand hier in HBS um 10Uhr am Auto und alles war gepackt und dann fing das hier an zu regnen aber vom feinsten, das ging dann bestimmt eine Stunde so...toll jetzt ärgerts mich doch irgendwie zumal das Wetter am Nachmittag ging aber da wars zu spät.Das nächste We kommt:daumen:
 
Es regnet auch echt ÜBELST, je dichter wir Thale kamen.
Aber als wir auf dem Paprkplatz standen, die Türen öffneten, hörte es sofort auf!!
Nach 2 Stunden kam dann das erste mal die Sonne raus und wir hatten Bombenwetter bis zum Schluß.

In 14 Tagen werden wir wohl wieder dort sein!!!

Aber ihr müsst im letzten Teil vor dem Zielsprung aufpassen!!
Die kommplette Schräge liegt viel Laub und man sieht die Wurzeln darunter nicht!
 
Wenn wir in 14 Tagen hinfahren, werden wir SEHR früh dort sein und zu Fuß vom Zielsprung hochlaufen und die Strecke freimachen.
Es gibt auch wieder viele bremswellen, aber die machen dieses Jahr erstaunlich viel Spaß und fordern einen (nicht wie letztes Jahr, da haben die irgendwie genervt) weil sie ungleichmässig und tief sind. :daumen:
 
Die Bremswellen wurden lobenswerter Weise Anfang des Jahres schon von Tasse & Co. ausgebessert :daumen:

Wir werden kommendes Woche auch mit einigen Leuten vor Ort sein. Wird wohl voll werden ;)
 
Also wenn es zeitlich und vom Wetter her passt, sind wir dieses WE wieder da :D
Muss nur noch sehen das ich meine Klamotten wasche :lol:
Wann schlagt ihr ungefähr auf, bzgl der Reinigungsarbeiten?
Wollten ca um 8.30Uhr da sein!
 
Also ich könnte auch pünktlich da sein aber ich komm mit Zupaphil. Ich weiss nicht wann der wach ist aber eigentlich imme recht früh. Ich denke so ungefähr werden wir auch da sein...mal gucken was er sagt.
 
Zurück
Oben Unten