DH Game wie GGGGGGGGGGGGeeeeillllll

Die skins sind als Bild gespeichert. du setzt einfach den anderen Rahmen etc. drauf und das wars schon. Musst halt bissl friemeln
 
@freerideevil:

wie kriegt man die rahmen denn so gedreht?Einfach bei paint drehen oder wie?
Wenn das geht bau ich gleich mal n Orange 222 mit Shiver...
Die Kleidung lässt sich ja auch siper bearbeiten,ich hab mir schon sone Slipknot Trikot/Hose/Helm Kombi gebaut...

Nette Sache,achja deine Page is auch gut geworden,ich hoffe wir kriegen noch n paar andre Bikes dazu..
 
Yo

der typ von pinkbike hat ja noch: RM9, RM7, Super 8, Norco's, Foes, canondale's, Mountain cycle !!!!:D
muss er blos mal rausrücken !!!!

ich hab mir gerade den Track Editor gesaugt, und wollt nen paar DH strecken machen !!!!!
doch das der funktioniert, brauch man noch das ganze Hauptspiel, und das hab ich noch nich :mad:

na egal
 
hier mal mein MARIN Skin

einfach speichern, in ne tga datei umwandeln und in den bikes ordner packen. :D
 

Anhänge

  • marin wildcat+photo monster+roox bomber 4.jpg
    marin wildcat+photo monster+roox bomber 4.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 303
so hier noch nen skin:

nen 222 mit ner Shiver *gg*
 

Anhänge

  • orange +shiver.jpg
    orange +shiver.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 315
mann hey,geil wäre das schon.
Gerade die Demo gesaugt!

Wenn sich jemand daranmachen würde und das REALISTISCH versuchen würde(physik), wäre ich echt dankbar ;=)
 
@$pax:

deine Dateien funken nicht als Bikes.Sie werden als jeweilige MX maschinen in der farbe des Outfits was man gewählt hat,angezeigt.
Ich versuche sie mal ein bisschen zu verändern.Das mit dem Roox Bomber hab ich auch erst einmal probiert und siehe da,es hat auch nicht funktioniert.Wenn ichs hinbekomme stell ich sie hier rein!
 
Hi

@ Reno: Wo gib'z die Demo ????
werd mir heut auch noch das spiel bei e-bay hol'n !!!!
 
@King :


Thx

konnte die Skins ja noch net testen da ich das game erst ende der woche bekomme.

:bier:
 
... hier habe die große verändert hatte nich die vorgeschriebenen 256 x 256 pixel eingehalten und lenker hab ich auch geändert.

Hier nochmal das 222
 

Anhänge

  • orange +shiver.jpg
    orange +shiver.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 284
die skins sind ja recht interessant aber hat einer ne Ahnung wie man an den Quelltext rankommt um ein paar Sachen in der Gamephysik bzw. an den Sounds von MX auf MTB-DH umzuändern ???

nen richtigen Mod für MCM2 zu proggen wäre doch lässig oder ? werd' das Game jedenfalls mal wieder aus der Antiken-Kiste kramen ....
 
Ich entwerfe gerade nen Kettenrassel-peadlier-Sound Sonst ist das so de-motivierend!

Wenn jemand weiß wie man den Schatten verändert..... !!!Sagen!!!


Yeah Leutz, wir machen unser eigenes DH Game!

So ich gehe Skinz machen, Big Hit, Turro, Zwosh!, Azonic...
 
So habe noch ein Define (hat mal irgendeiner Gezeichnet!) Skin gemacht
 

Anhänge

  • define.jpg
    define.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 270
und ein Averlance Skin

Auch gut wäre, wenn mir einer seinen Rahmen als Seitenansichtpic schicken könnte. Am besten wären Zwosh! und Outlaw Rahmen sein!

Und bitte auch DS Frames (Hardtail)
 

Anhänge

  • averlance.jpg
    averlance.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 261
@kenny

hm sieht aber merkwürdig aus, wenn an nem hardtail hinten was einfedert
 
@shuft über King: Hmmm, leigt an der Komprimierung!

Nun ja, is ja egal, obs einfedert, hauptsache Posen =) =)
Hast du nen Seitenpic vom Benest für mir???
 
ja aber sicher nich diese fußballfeldgroßen bodenpixel, die sehn bei mir anderes aus
 
Zurück
Oben Unten