DH Game wie GGGGGGGGGGGGeeeeillllll

hier mal mein Vorschlag fürn DH-Bike:

Das GT I Drive mit von mir selbst bearbeiteter Dorado gabel und People=Shit Hinterbau Sticker...

man bräuchte noch mehr Bikes...Hat noch wer Adressen zum Downloaden?
Und man sollte ne ordentliche Street Strecke für die teile programmieren!
 

Anhänge

  • 000001_2.jpg
    000001_2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 402
Wir sollten eine Datenbank und ´ne Homepage extra für MM2 machn. muss ja nix großes sein. lang ja für uns was billig gemachtes

Ich mach vin miraus mal was dafür. Einer was dagegen? Hab ja schon die Skins online gestellt
 
und die Leistung müsste man so dezimieren so das es passen würd als ob einer in die Pedale treten würde. und Downhillstrecken müsste es geben. *lol* Todnau für MM"
 
Strecken zu machen is net so schwer. Dafür gibt es ja einen extra MM2 Track Editior. :bier: Hab mir auch gerade das Game bei ebay gekauft. Wenns da is versuch ich gleich mal ne DH Strecke zu machen.
;)

@freeridedevil:

Wieviel DH Skins haste jetz eigentlich??
 
Original geschrieben von $pAx
Strecken zu machen is net so schwer. Dafür gibt es ja einen extra MM2 Track Editior. :bier: Hab mir auch gerade das Game bei ebay gekauft. Wenns da is versuch ich gleich mal ne DH Strecke zu machen.
;)

@freeridedevil:

Wieviel DH Skins haste jetz eigentlich??

Muss man sich den Trackdinges saugen oder is der dabei???
 
Original geschrieben von frorider
LOOOL NorthShore Trails bei MCM 2, des wär geil!



In der Beschreibung von dem Track Editor steht das man auch 3D dinger selbst mit "3D Studio Max" machen kann und sie in den Track Editor laden kann. Also kann man auch North SHores modellieren.

Kennt sich irgendwer mit 3D objekte erstellen aus??

Kann bloss noch nix mitm Track Editor machen da ich das Spiel erst nächste Woche bekomme.

:bier:
 
Hab mir erstmal die 40 MB Demo gesaugt und jetzt müsste ich nur wissen wie man da Tricks macht (Stunt modus)
 
@ Kenny: Es gibt 2 Tasten, mit denen du Tricks machen kannst. Bei mir sind das S und X. Wenn ich jetzt eine von den Tasten drücke und den Fahrer noch in eine Richtung bewege (bei mir geht des mit den Pfeiltasten) macht er einen Trick. Ein Superman ist zB X und Pfeil nach unten.
 
ich lad mir grad auch die demo runter...hatte schon mal die vollversion. gibt es irgendwelche programme, mit denen man die grafikdateien bearbeiten kann?
 
Weiß nicht ob die Skins überhaupt in der Demo funktionieren. In der Vollversion gibts im MCM 2 Verzeichnis einen Ordner der heißt Bikes. Da kommen die Bike-Skins hin.
 
ja,weiss denn jetzt noch einer wo genau man noch Bike Skins runterladen kann?Ich hab jetzt die von FreerideEvil und insgesamt hab ich ungefähr schon 5 verschiedene Gts...
Mal sehn,vielleicht schickt mir der typ von Pinkbike ja die teile....

Ne Homepage wo man an die Bikes angepasste Strecken hätte und die Bikes selber wär natürlich sehr gut...
 
Man, das is ja alles sehr geil !!!!!:D
muss mir das spiel auch noch zu legen !!!

wie macht man solche skins ???
wenn ich's wüsste und könnte wurd ich auch noch welche machen
also sagt's mir !!!! :)
 
Zurück
Oben Unten