DH Gabelkauf

Registriert
23. April 2007
Reaktionspunkte
0
Nabend,
welche Gabel ist zu empfehlen für ein Santa Cruz V10 in rot?
Zur Wahl stehen:
1. Fox 40 RC2 schwarz 2012
2. Manitou Dorado 2012 schwarz
3. Marzocchi 888 RC3 Evo Titanium weiß

Ich überlege eingentlich nur noch zwischen 1 und 2... die 888 wäre nur 200 Euro preiswerter,,,

Gruß Sebastian
 
Geschmackssache!
888 soll laut den meisten Berichten im Moment an der Spitze sein.
Fox schließt sich mMn. schon selber mit ihren Garantie/Servicebestimmungen aus.
Dorado ist auch ziemlich schniecke und funktioniert gut, ist halt eine USD Gabel.
 
das klingt ja nicht schlecht. das blöde ist die 888 passt nicht in men Farbkonzept. Weiß zu rot und schwarz. wollte lieber etwas unempfindliches. Wie sieht es denn mit der Castingfarbe aus, ist die bei Marzocchi besser als die letzten jahre? Da konnte man das weiß ja gleich in die tonne treten.
Die Dorado ist echt schick.... aber ich bin mir nicht sicher, ob man die auch wieder los werden könnte, wenn sie nichts ist=?
 
das klingt ja nicht schlecht. das blöde ist die 888 passt nicht in men Farbkonzept. Weiß zu rot und schwarz. wollte lieber etwas unempfindliches. Wie sieht es denn mit der Castingfarbe aus, ist die bei Marzocchi besser als die letzten jahre? Da konnte man das weiß ja gleich in die tonne treten.
Die Dorado ist echt schick.... aber ich bin mir nicht sicher, ob man die auch wieder los werden könnte, wenn sie nichts ist=?

Also verkaufen kannst du die Dorado sicher nicht so leicht wie eine Fox,RS oder Mazze; es gibt einfach zu wenig Käufer.
Wieso kaufst du dir keine gebrauchte Fox/Dorado? Wenn sie nichts ist, kannst du sie wieder verkaufen, gefällt sie dir sehr gut, dann kannst du sie ja für den selben Preis wieder verkaufen und eine neue kaufen, sofern du das unbedingt willst oder eben behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten