Details 951?

könnte mich auch nicht zwischen blau und raw entscheiden :D
Bei raw kann man halt mehr varieren als wie bei blau, da muss man doch dann auch blaue Parts verwenden.

1. blau ist nicht works blue
2. blaue parts kommen iwie garnicht dran und dennoch geh ich davon aus, dass es (zumindest mir) gefallen wird ;) du machst ja an ein gelbes rad auch nicht nur gelbe teile..
 
dann musst du dich auch so ausdrücken, dass dummies wie ich es auch verstehen, ohne eine Hilfslektüre benutzen zu müssen :D
 
worksblue ist ne richtig geile farbe. Ich habe jedoch raw genommen da es mir min. genausogut gefällt. Und ich bei Klamotten super variieren kann;) und mit den schwarzen und silbernen parts gefällt es mir super (hätte aber genauso gut die gleichen farben an ein worksblue machen können). Beides meine Favoriten!
 
radlos in saddle quasi das pendant zu sleepless in seattle... man war der flach..
heut geht alles zur "post".
ab nächster woche sollte es ein ende mit den quahlen haben...
 
First of all, I'm from Belgium so forgive me that I speek English but my German is really bad. I ordered my frame last week (monday) and it will be here tomorrow or the day after tomorrow. I had a good deal with a friend of mine so I don't really know how he got his hands on a frame so fast. I have a question though about the 951. What kind of rear axle (hinter steckasche) do you need that fits the frame? My frame has the 150mm dropouts... I hope anyone can help me out.

Cheers
 
Hätte mal Fragen und hoffe mir kann jemand helfen. :)

1.) Schon jemand das 951 im Vergleich zum alten Uzzi VPX gefahren, da würden mich Erfahrungen besonders interessieren.

2.) Um welchen Preis bekommt man das Ding in Deutschland? Hat schon jemand bei CRC bestellt - da scheint der Preis ja ok zu sein und Probleme mit der Garantie sollte es ja auch nicht geben.
 
Zurück
Oben Unten