Details 951?

L oder M .. könnte man als Gayschmackssache bezeichen. Meine Intense waren bei ca gleicher Körpergröße immer M. und damit bin ich "gut gefahren".
 
CRC liefert zu 100%. Habe gestern mein 951 :love: bekommen!
Hatte mit Monja telefoniert und der Rahmen war 3 Tage später da!

Gude,

wie sieht's bei dem 951 Rahmen denn mit der Qualität der Lagersitze für Steuersatz und Tretlager aus??

Ich hab mir mal das 951 mit CRC als Quelle durchgerechnte und bin dabei schwach zu werden :love:

Problem: Die Lager selber einbauen ist kein Problem, aber wenn ich hier den Lagersitz noch mal nacharbeiten muß wird's spaßig. Die meisten Radläden jagen dich (eigentlich auch zu recht) mit der Flinte vom Hof, wenn du da mit den Mailorder-Komponenten ankommst und sie dir einbauen lassen willst.

Was für ein Steuersatz kommt bei dir rein??

Außerdem will ich Bilder!!!!!!

Cheers,

der GeEk
 
bei DEM preis fänd ichs schon cool wenn die lagersitze nachgeschnitten bzw. gefräst sind ebenso wie die bremsaufnahme.
 
steuerrohr ist plangefräst.. bremsaufnahme braucht das nicht, da ja nicht lackiert. alles kein ding, da weiss intense schon was sie tun. ilagergewinde schneidet man aber eigentlich immer nochmal nach. zumindest ich mache das.
 
welche führung sollte denn für das 951 passen

habe eine E13 Light Guide Plus 36-40 aber die will nicht passen.?!
 
wenn ich die führung an die iscg aufnahme schrauben will hat die obere fürungsschiene kontakt zum rahmen.
vielleicht sollte ich eine mrp montieren?!
 
ah schlecht.

ich würd einfach mal schauen was die anderen so fahren.
oder in einen shop mit dem rahmen fahren, die auch ne vernünftige auswahl haben und einfach schaun was sich ausgeht.
 
Hi,

Rahmen ist gekommen aber in Rot :eek: hatte in schwarz bestellt. was witzig is auf dem abgezeichneten lieferschein steht schwarz, aber aufm karton steht rot.....sind die blöd???

bei crc schreibt mal wie immer keiner zurück und telefonisch kommt immer nur das besetzt zeichen.........von euch hat nich zufällig einer en schwarzen l rahmen den er gegen ein roten l rahmen tauscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die führung an die iscg aufnahme schrauben will hat die obere fürungsschiene kontakt zum rahmen.
vielleicht sollte ich eine mrp montieren?!

war bei mir natürlich genau das gleiche problem. ich habe dann die obere schiene um ca.45 grad abgayschliffen. dann funzt es.
 
Zurück
Oben Unten