Descida das Escadas de Santos 2019 Urban DH: Ergebnisse und Fotos vom Finale

Wieso? Er hat doch Recht! So können die ganzen Meckerfritzen nich mit erhobenem Zeigefinger sagen "Ich habs ja gleich gesagt!"
 

Anhänge

  • 05319D05-F8ED-4BF7-9F7D-F410E94E171D.jpeg
    05319D05-F8ED-4BF7-9F7D-F410E94E171D.jpeg
    354,1 KB · Aufrufe: 207
Also wenn ich so mein Leben anschaue war sie wohl ganz gut.
Aber siehst du sicher anders weil ich bunte Arme habe, und trotzdem nen guten Job;-)

Evtl. Solltest du dir mal Hilfe suchen was man so in den letzten Tagen von dir liest, oder mal in die natürlich und durchatmen, vielleicht hilft es dir ein wenig klarzukommen .
Schönen Abend noch du „User des Jahres“
 
Wo schreibe ich, dass ich ich mich über Verletzungen der Teilnehmer freue?
Du scheinst neben dem Zählen (Stichwort 4-Gelenker :D) auch Probleme beim Lesen zu haben.
Nur mal interessehalber, auf was für einer Schule warst du?

Ich glaube Du kannst hier in der nächsten Zeit posten was Du möchtest...tiefer sinken kann man kaum, wenn man stolz darauf ist einen Altenpfleger oder einen tätowierten Engel der in einem Hospiz arbeitet, dazu zu nötigen sein Tatoo zu verdecken...

Das muss man sich noch mal vor Augen führen was Du für einen Menschenverachtenden gequirlten Hohlsinn von Dir gegeben hast.

Dazu noch das Zitat:

Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste und ich hab nichtmal gewusst, dass du tätowiert bist.
Da werden meine Vorurteil mal wieder zu 100% bestätigt, aber wie gesagt, ich will hier zu dem Thema nix mehr sagen.

Bitte verschone uns in Zukunft mit deiner Anwesenheit in diesem Forum. Mir tun die Leute leid, welche persönlich mit dir zu tun haben (müssen).

Mir ist schon klar, dass du nichts mehr zu diesem Thema schreiben möchtest; du weißt auch, dass das nichts mehr mit eigener Meinung zu tun hat. Du hetzt einfach grundlos gegen tätowierte Menschen. Ist mal was Neues; meistens trifft es andere Personen- oder Bevölkerungsgruppen.

Wie viele pflegebedürftige Menschen beschweren sich denn täglich darüber, dass das Personal tätowiert ist?!

Btw, ich bin nicht tätowiert, werde das auch wahrscheinlich nie sein. Soll doch einfach jeder selbst entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du unterstellst Leuten hier eine gehörige Portion Zynismus, wenn du annimmst, dass sich jemand über keine Verletzten ärgert bzw. über Verletzte freut. Wie kommst du auf so nen Trichter? :spinner:

Es gab mehr Thraeds zum Theme Stadtdownhill, ist ja das zweite Rennen die letzten Tage, da wurde den Teilnehmer solcher Veranstalltungen sowas gewünscht. Deswegen komme ich da drauf.

G.:)
 
Ich glaube Du kannst hier in der nächsten Zeit posten was Du möchtest...tiefer sinken kann man kaum, wenn man stolz darauf ist einen Altenpfleger oder einen tätowierten Engel der in einem Hospiz arbeitet, dazu zu nötigen sein Tatoo zu verdecken...

Das muss man sich noch mal vor Augen führen was Du für einen Menschenverachtenden gequirlten Hohlsinn von Dir gegeben hast.

Dazu noch das Zitat:

Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.

Kannst du auch richtig zitieren? Also dass man auch zu dem zitierten Beitrag und betroffenen Thread kommt?
 
Naja, meine Bewegung hat immerhin erreicht, dass ab dem 1. März 2019 Tätowierte in Pflegeberufen ihre Tattoos nicht mehr öffentlich zeigen dürfen und mit langärmliger Kleidung arbeiten müssen. Das ist durchaus schon ein Achtungserfolg.
Ich will zu dem Thema hier aber nichts mehr sagen.

Kannst du auch richtig zitieren? Also dass man auch zu dem zitierten Beitrag und betroffenen Thread kommt?

Moinsen...biddeschön!

https://www.mtb-news.de/forum/t/des...ecke-vor-steiler-und-schmaler-denn-je.885285/
 
Es gab mehr Thraeds zum Theme Stadtdownhill, ist ja das zweite Rennen die letzten Tage, da wurde den Teilnehmer solcher Veranstalltungen sowas gewünscht. Deswegen komme ich da drauf.

G.:)
Es gab kontroverse Dishussionen zu dem Thema und zwar zurecht, aber das ist was anderes.
Zeig oder verlinke mir bitte einen Beitrag von einem User, der sich das explizit gewünscht hat.
 
Es gab kontroverse Dishussionen zu dem Thema und zwar zurecht, aber das ist was anderes.
Zeig oder verlinke mir bitte einen Beitrag von einem User, der sich das explizit gewünscht hat.

Also jetzt alle 5 oder 6 Threads dazu noch mal durchzulesen sprengt etwas meine Lust. Dazu weiß man nicht mal ob noch alle Beiträge existent sind.
Die entsprechenden Leute werden sich schon angesprochen fühlen und den Anderen muß es garnicht interessieren. Zumindest hab ich mehr wie nur Kontroverses gelesen.

G.:)
 
@Jabberwoky - fischbach hat sich nicht qualifiziert, schau dir das Qualivideo an.

Siehste und ich hab nichtmal gewusst, dass du tätowiert bist.
Da werden meine Vorurteil mal wieder zu 100% bestätigt, aber wie gesagt, ich will hier zu dem Thema nix mehr sagen.

Gott ... wie armselig muss man sein für so einen Kommentar .... :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten